Dies und das und Kram - meistens für Slaanesh

Begonnen von Toria dan Bara, April 21, 2015, 21:20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toria dan Bara

Da ich mit dem Slaaneshbereich im letzten Jahr überhaupt nicht zufrieden war, bin ich dieses Jahr am fummeln das zu verändern.
Zum einen mache ich einen ganz neuen Tempel (der Alte ist zu klein, zu hell und überhaupt)
Und dann muss natürlich noch Zeug rein und dran.
Zum einen hab ich da ein Räuchergefäß aus einem Schafsschädel gebastelt.
Das Glasauge wird durch Resinaugen ersetzt die lila leuchten sollen udn der Rauch kommt dann aus der Nase. Erster Versuch funzt richtig gut, auch wenn der Rauch auf dem Foto kaum zu sehen ist.

https://plus.google.com/photos/114866158652454246358/albums/6140272054857212961?authkey=CLiSzrfBpdWVqgE

Und dazu natürlich auch das Schächtelchen in dem der Räucherkram aufbewahrt werden soll.

Dann hab ich noch Banner in Planung (zwei sind soweit fertig, Bilder folgen noch) und Lampen. Der Tempel wird ein Zweimaster, so dass die Dinger dann schön von der Decke baumeln können.

Soviel erst einmal dazu.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Ui! Die sind chic! Gefällt mir sehr gut! Mehr davon :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Skallgrim/Emek


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Toria dan Bara

#6
Nachschub.

Hab ein paar Slaaneshbanner fürs Lager, ein Beutebanner (Nach Emeks Vorbild) ebenfalls fürs Lager, diverse Bannerspitzen und ein paar Trankflaschen (die ich "würdigen" SC´s zu schenken gedenke) gemacht.

Alles im alten Link. Aber ich poste ihn hier noch mal.

https://plus.google.com/photos/114866158652454246358/albums/6140272054857212961?banner=pwa&authkey=CLiSzrfBpdWVqgE

Das Beutebanner wird natürlich noch verranzt. Hatte noch keine Zeit dazu.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Laelette

Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Salgen Hoyton

Habs ja schon in Natura gesehen und ich muss mich den anderen anschließen: Die sind echt awesome geworden :D

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lhurana

ich fang gleich an zu sabbern, sieht das toll aus!!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Ungwe

Ich wieder hole es gerne noch mal..... Geiler Stuff :)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Toria dan Bara

So. Hab mich ein wenig an Lagerdeko versucht.
Ich find sie niedlich. Wenn auch ein wenig albern. Hauptsächlich aber niedlich.

https://photos.google.com/photo/AF1QipNFIJjj9tZ3T6pr7ZSXxozjJcLGLrmBNEaR8kTB

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".