Asfael - neue Farben & Anbauteile

Begonnen von Asfael / Kheresh, Mai 15, 2013, 08:33:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Tarak der Spalter


Delenas

OT Reaktion: BOOM BOOM POW... WTF wasn geiler Scheiß!

IT Reaktion: *wirft sich in den Dreck* Ich bin unwürdig euch zu betrachten!
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Asfael / Kheresh

Hach Jott (rote Ohren)- ich vergaß, das die großzügige Verwendung von Schaumstoff hier gar nicht so schlimm ist, wie man manchmal zu glauben gemacht versucht kriegt- vielen Dank!
In Lübeck ist schon wieder ein lauer Sommertag- im krassen Gegensatz zu den Wetterberichten für Mitteldeutschland... Man wird sehen.
Bis morgen, kommt heil an!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Tarak der Spalter

Also Bro, wenn man so geil aussieht wie du darf man Schaumstoff benutzen ^^ (oder Croc der darf das auch). Nichts gegen den Chef vom Chaos of Mythodea, ist ein super Kerl aber SO Schaumstoff ist echt uncool.

Shikras/Vuulgrid

Schaumstoff kann geil sein (wie bei dir)
aber es geht auch leider anders.

mir gefällt es richtig gut und ich bin gespannt wie es im Live aussieht.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Danke Tarak für das Zugeständnis.

Asfael nur noch geil und da zeigt sich, nichts geht über künstlerisches Können mit Materialwissen und -kunde. Ach Bro, ich könnt grad meine Rüstung anziehn und zu Dir kommen und mich an Deiner Schulter ausflennen vor Glück und Begeisterung.

Und das Schild ist ja mal richtig genial geworden. Kannte ich noch gar nicht.

Ich freu mich auf unsere Gespräche und sehe schon die anderen Leute nur kopfschüttelnd daneben stehen oder vorbeilaufen.  ;)

(lass uns eine eigene Warband machen, da stinken die anderen dann alle ab *lach*, das Softpack wäre doch ganz nett und auf unserem Banner steht Tempo und als Symbol nehmen wir diesen Bären.  ;D)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!