Salgen rüstet auf!

Begonnen von Salgen Hoyton, April 02, 2013, 21:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faudach

Einerseits ja, andererseits ist es OT gesehen eine praktikable Lösung. Schleier finde ich bei Fremdrassen eher unzweckmäßig, weil es die Darstellung minimiert. Ein Ork basiert auf der Fresse, ein Elf auf Ohren und Gesicht. Jeder Orkspieler hat eine Maske, selbst die, die Vollhelm tragen. Ein Mensch mit Schleier ist ein Mensch mit Schleier, aber ein Elf mit Schleier wirkt u.U. wie ein Mensch in Elfenklamotten mit Schleier, je nachdem, wie der Schleier befestigt ist, wieviel er verdeckt.
Wäre vielleicht auch eine partielle Gesichtsmaske denkbar? Eine, die die Teile vom Gesicht bedeckt, die z.B. schrecklich verstümmelt sind, oder sowas...
Viel Erfolg beim Lösen der Problematik.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Enosa Rel

Hab hier Paar Masken in die Galerie eingefügt, vielleicht findest da was, was dich inspiriert

http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=media;sa=album;in=26
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Salgen Hoyton

Maske wäre natürlich auch sau geil. Ich rede mal mit ihr darüber, weil ist ja schließlich ihr Charakter ^^.

Anceps Atracura

Das Facemood ist ja megaheftig, muss mich da Mor absolut anschließen. Das will ich auch genau so sehen.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Salgen Hoyton

#34




Das Ergebnis von heute und gestern. Es fehlen noch Ösen am Rücken, Abschluss der Bein-Einschnitte, das Mieder, Verzierungen und natürlich der Face-Mod.

Grimnir

How to Bilder drehen mit Paint:

ZitatAlso als erstes solltest du das bild makieren, was in paint einrahmen ist. am einfachsten geht das mit der senkrechten leiste ganz oben eines der beiden symbole anklicken (Stern, Viereck) und mit der maus das bild einrahmen.

Dann kannst einmal Strg und D gleichzeitig drücken.
Oder du gehst auf der Senkrechten leisten auf Bild, dann Drehen/ Spiegeln.

KAnnst leider aber nur im 90, 180 oder 270 ° wickel drehen.


Kurz gesagt: 1. Einrahmen
2. Strg + D / Bild , Drehen/ Spiegeln
3. BElibige option auswählen

hoffentlich konnt ich dir weiterhelfen

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Salgen Hoyton

I know. Aber auf dem Handy hab ich kein paint und auf dem Handy sind die richtig herum. Werde es zu Hause drehen ;)

Grimnir

Zitat von: Salgen Hoyton in April 14, 2013, 19:19:50
I know. Aber auf dem Handy hab ich kein paint und auf dem Handy sind die richtig herum. Werde es zu Hause drehen ;)

Danke, ich bekomme da immer fast einen Kollaps...

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Khadath

Zitat von: Okrim in April 14, 2013, 19:22:09
Zitat von: Salgen Hoyton in April 14, 2013, 19:19:50
I know. Aber auf dem Handy hab ich kein paint und auf dem Handy sind die richtig herum. Werde es zu Hause drehen ;)

Danke, ich bekomme da immer fast einen Kollaps...

oder Nackenschmerzen :D

Blut und Seelen für Khaine!

Salgen Hoyton

Ich wollt nur anmerken: Die Bilder sind gedreht und frei für Kommentare :D

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan

Ist das aber ein zartes Persönchen...  ;D

Ich sehs wie Lucan, wenn die Gewandung so gut wird wie deine seh ich da kein Problem.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Zitat von: Lucan in April 15, 2013, 15:58:22
Bisher nichts zu meckern ;)



;D

@ Sylon:

Joar, jeder hat so seine Vorlieben, was Frauen betrifft ^^.

Und die Gewandung wird nicht so gut wie meine, sondern besser ^^ (hoffentlich xD)

Bijan

ui, ein Velekor Meme :D



Btw:  Deine Freundin ist nicht zufällig mit Okrim verwandt oder?  :P


Bisher finde ich das echt gut, auch wenn ich offen gesagt kein großer Freund von Stoff umbördelungen bin, aber das ist Geschmacksache

Salgen Hoyton

Zitat von: Vitus Cor in April 15, 2013, 17:48:31
ui, ein Velekor Meme :D



Btw:  Deine Freundin ist nicht zufällig mit Okrim verwandt oder?  :P


Bisher finde ich das echt gut, auch wenn ich offen gesagt kein großer Freund von Stoff umbördelungen bin, aber das ist Geschmacksache

Velekor? Hat der den Spitznamen Waschbär? ^^

Nein, sollte sie nicht sein o.O Sie hat nur ne jüngere Schwester und irgendwo in Ungarn nen Cousin.

Danke. Das nennt man übrigens "säumen" oder "umnähen" /klugscheiss-modus  ;D