Kreor, Blutpack-Krieger 8472 ehemals Cordozar

Begonnen von Kreor, November 16, 2014, 11:53:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Ich würde die Spitzen mehr in Richtung Helmmitte "biegen".

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Hab nochmal rumprobiert:

Das linke finde ich viel cooler.



@Kreor: Extra für dich das Bild um 4° gedreht :P

Kreor

#62
Ich mag rechts lieber, die Runde Form gefällt mir nicht, vorallem weil das Runde dann eher Richtung "echte" Hörner geht. Ich mag aber lieber die Khornetelefone - richtig schön eckig :)

und ich mag es lieber "breiter", damit der Stachelkam dann besser zur Geltung kommt :O
Gor Här - med Gor en!

Skallgrim/Emek

dann painte einfach selber was du magst, dann muss ich nicht 10 Vorlagen machen.

Kreor

Das rechte gefällt mir gut und kann so produziert werden, wie ich eben schon meinte :O

Die 4 Grad von Okrim erkenne ich kaum, aber ist so vollkommen in Ordnung.
Gor Här - med Gor en!

Skallgrim/Emek


Grimnir



Die "Schädel sind natürlich nur Platzhalter :)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Kreor

In die Mitte kommt noch ein Stachelkam! Den darfst du nicht vergessen :O
Darum glaube ich dass das komisch aussehen würde wenn die Spitzen so eng zusammen stehen und darum finde ich Emeksentwurf passender
So auf deinem Bild (ohne Stacheln) natürlich sehr gut! Das ist sehr schön symetrisch und gefällt mir so sehr gut - danke für die Mühe :)
Gor Här - med Gor en!

Varghul


Tarak der Spalter

"Khorne schicken sie Luftunterstützung!!!! VELEKOPTER auf Feldkoordinaten."
Ja war immer ein Heidenspaß :-D

Kreor

So ich war mega faul und habe die Karten (https://www.dropbox.com/s/mkwmdhtnhxz4ds7/Karten.jpg?dl=0)
an einen Freund geschickt der für mich auch Helme bemalt.

Hier die ersten Bilder vom Slanneshset
https://www.dropbox.com/s/qspjvk7dxww0h26/slaaneshset.pdf?dl=0

Ich bin ja der Meinung es darf gerne noch etwas mehr sein, aber den Stil und die Ideen finde ich verdammt gut.

Habt ihr noch Vorschläge was mit drauf darf?
Gor Här - med Gor en!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Kreor

Gor Här - med Gor en!

Kreor

Gor Här - med Gor en!

Lazarus

das khorne set gefällt mir sehr gut. generell passen die karten ganz gut zu ehmaligen imperialen Kriegern
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen