jascha und weiter gehts

Begonnen von Jascha, März 18, 2013, 10:09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Irgendwie kann ich das Video nicht anschauen ???

Baran

Mir ist tatsächlich ein wenig schlecht geworden.

Jascha

mir dreht sich die ganze zeit der magen um. und das durchgehend seit dem ich damit angefangen habe. die maske an sich ist nun auch blutig. die maske an sich geht auch einen stück in die haare. und wird mit hekelnadel eingearbeitet. ein versuch dessen steht noch aus.

der gürtel ist nun in so ziehmlich passend. nur dafür nun ohne alten chaos stern. was ich da jetzt drauf mache weiß ich noch nicht. ich soll laut den wochenend gästen  ketten dran arbeiten. wie und was sehen wir dann.

das schwarze untergewand ich nun ich leichte streifen geschnittten und wird am späten abend, sobald die kinder schlaffen mit einem stein und einem hammer bearbeitet. in der hoffnung das es was bringt.

den alten chaosstern (vom gürtel) werde ich nun zu gebammsel verarbeitet.

alles weiter ist noch in ausarbeitung........

Arca

Ich stell heute oder morgen noch WIP-Bilder on.

Schicksalsbrecher

Arca

Hier die versprochenen Bilder:






Schicksalsbrecher

Arca

Weil ich die Cam und somit die Bilder hab poste ich hier mal Jaschas Zeugs:


- die Maske mit Schmodderinhalt war soweit gut, nur lief der Schleim beinahe von selber raus. Sie hat also Maske 2.1 gebaut, diesmal mit größeren Eiter- bzw Blutbeulen.
Die erste Version dient als Reservemaske, genau wie der alte Facemod




- Jascha und Ilay hatten eine kranke Idee: eklige, mit Schlabbberschmodderblutgedöns gefüllte Latexteile. Die sollen im Endeffekt mal aussehen wie Augen, die man durch leichten Druck ausquetschen kann *BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH*!! Füllen funktioniert soweit, nu muss noch die Augenoptikausprobiert werden...




Kommen wirs ans Eingemachte: die Kleidung!

Was bisher geschah ;):
- sämtliche Kleidungsstücke wurden nochmal nachgefärbt, sodass sie einen nahezu identischen Farbton haben. Der Übermantel ist noch ein wenig heller, aber das fällt kaum auf.
- die eigentliche Robe bzw das Untergewand wurde am Saum eingerissen und wird jetzt provisorisch mit gut sichtbaren, roten Nähten wieder zusammengeflickt.
- der Miedergürtel wurde so umgearbeitet, dass er auch besser um eine weibliche Taille passt ohne zu drücken und zu quetschen :) das Ding hat mal Kelben gehört
- der komische Chaosstern vorne wurde samt oberster Schicht entfernt um Platz für was cooleres zu schaffen

Was noch kommen soll:
- die gesamte Kleidung soll einen Used-Look bekommen (Mehr Dreck, mehr Fetzen!)
- der Mantel wird endlich weiter verziert
- der Miedergürtel soll mit Leder/Metall beschlagen werden bzw neue Symbole bekommen und die vorhandenen Löcher werden mit Ketten miteinander verbunden
- wir suchen noch immer eine geile Idee für eine Kopfbedeckung... Gugel bzw Kapuze ist langweilig und unbequem
- wir haben noch Lederarmschienen für Jaschas Handgelenke bzw noch eine andere Idee im Hinterkopf, die wir probieren wollen, bevor wir sie hier posten


Und hier einfach mal Zwischenschritt-Bilder:













Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Wenigstens mal jemand der auf Gewandungsfotos lachen kann :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Hey!

Aaalso, wir hatten folgende fluxe Idee:

die liebe Jascha ist uns für eine Sklavin viel zu wichtig angezogen. Und zu sauber. Und überhaupt. Auf jeden Fall ist Ela mit dem Charakter ziemlich unzufrieden.
Also haben wir uns dran gemacht und angefangen eine ranzige Sklavenklamotte zu basteln.

Erste Schritte möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und je nachdem wie weit wir sind und obs gefällt kommt der ganze Kram schon morgen mit aufs EE (wobei es dann nochmal deutlich anders aussehen sollte als der grobe Anfang hier):

Nu aber ans Eingemachte:




Schicksalsbrecher

Arca

Weil sie mich gebeten hat hier Bilder von einer neuen Möglichkeit ihres Facemods. DIe scheiß Maske ist zwar ganz hübsch, fällt aber dauernd ab.


https://plus.google.com/u/1/photos/115097602011475618617/albums/5967393266894434689?authkey=CPfc-Pyo8NuTNA

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Anceps Atracura

sehr hübsch, vor allem die gigantische "Eiter"beule  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Shikras/Vuulgrid

nice.... bringt nur wenig wenn es nicht hält

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anceps Atracura

Shikras, war doch die alte Maske gemeint  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Arca

JOah, die alte Maske ist kacke. Deswegen wohl der neue Versuch mit nem Gelantine-Spezialzeuch und als nächstes probiert sies mal mit Blattgelantine xD

Ich finde im Übrigen, dass es ohen Schminke in Nahaufnahme fast noch widerlicher aussah:


Schicksalsbrecher