Nanu? Aegra entwickelt sich!

Begonnen von Ylva / Aegra, Juni 27, 2013, 22:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Das Orakel


Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Hraudnir

Du wirst echt immer ekelhaffer, großartig! ;D

Hrotgar

Ne du das is mir zu widerlich  ;D!

Baran

Richtig großartig und wiederlich  :D

Asfael / Kheresh

DAS ist Regensburg? Hatte ich mir irgendwie.... urbaner... vorgestellt.
Was für ein cooles Outfit! Und die Fotolocation is der Hammer!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ylva / Aegra

Danke ihr Süßen <3

So, eine schwere Entscheidung folgt: Weil der Perlenschleier eher für suboptimale Übersicht auf der Welt sorgt, möchte ich ihn nur noch im Lager/Für Ritualdinge nutzen. Also muss ein Facemod her.
Außerdem wollte ich schon immer bunte Kontaktlinsen.

Das hier, natürlich mit Kapuze und dreckigen Haaren, wäre mein neues Fatzenmod:







Bitte sagt mir jetzt, dass ihrs cool findet, sonst muss ich weinen.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Reykur Styrkaarson

Ich bin mir noch unsicher ob ich mich grusele oder ob ich mich frage, ob Picasso in deinem Gesicht ausgerastet ist, aber ich finde es richtig geil....
Foren-Admin


Ylva / Aegra

Zitat von: Reykur Styrkaar in Juli 02, 2014, 01:52:16
Ich bin mir noch unsicher ob ich mich grusele oder ob ich mich frage, ob Picasso in deinem Gesicht ausgerastet ist, aber ich finde es richtig geil....

Eigentlich ist das Taubenscheiße.
Cant be unseen.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Gryndal Styrkaarson

Finde ich cool, fände aber diesen braunen zuckerkülör sabber von deinem Avatar dazu noch viel tellerer :3

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Varghul

Mich erinnert es an bw tarnschminke finde es also jetzt nicht so gut.

Ozar far Darhan

Hat was, für ein nur schminke fm ganz cool.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Versuch doch mal, so erzbehindert das jetzt klingen mag, wenn die Schminke noch nass ist stellenweise ein bischen Eisenbahn-Modellbau Streugraß ins  gesicht zu Pudern an einige stellen. Das sieht aus wie grünlicher Schimmel, und eine packung reicht afaik für richtig lange.


ist halt die Absolute Mongoidee "Ich  streue mir jetzt Basing-Gras ins  Gesicht"  aber kann ziemlich agefahren aussehen.


Außerdemm hättest du dann einen Bart und Freuen mit Bärten sind voll chaos und so

Shikras/Vuulgrid

ich mag es.

Aber erinnert mich an ein Bild wo jemand ne Wasser Melone auf dem Kopf hat.
Ka iwo hatte ich das die Tage gesehen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!