Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Haskeer/Sjard

Kann man aber als Projekt für das nächste Jahr in Angriff nehmen ;-)
Norse-Coach


Ozar far Darhan

Zitat von: Haskeer der Wilde in Juli 23, 2014, 11:53:00
Kann man aber als Projekt für das nächste Jahr in Angriff nehmen ;-)
Ja, kann man. Ich kann es aber auch sein lassen, weil ich sticken für hart überbewertet halte (zumindest das meiste was manche Hobbybastler so sticken, und nicht mal das bekomme ich hin), und keine Lust habe mir die Mühe zu machen, oder mir die Zeit zu nehmen.
Und Nein, ich habe keinerlei Interesse es zu lernen. Und wenn irgendwer jetzt meint "ohne sticken ist doof", kann er gerne vorbei kommen und meine Sachen für mich besticken. In der Membermap steht wo ich wohne.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Wüsste ich jetzt nicht was man da noch besser amchen kann.

Die Umfärbung des Mantels ist einfach.... kA  es ist wie das Remake von den Avengers Filme der 70er Jahren.

Selber Stuff nur 1000 Mal  geiler :D

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Varghul

Viel besser! Wenn du dich jetzt noch zu gebrauchsspuren und Dreck durchringen kannst wirds Hammer. ( beinpartie Dreck Ärmel angesengt von tzeentchs flammen zB. Etc)

Haskeer/Sjard

#622
Du hast voll den Entenhintern o.O

Edit:
Um noch was sinnvolles zu sagen.. Hör auf die Nathalie :-D
Norse-Coach


Johild/Rekja

Das sieht wirklich gut aus. Ich weiß ich wiederhole mich aber: "Das Grau macht es um Längen besser und passt richtig gut!" :P

Ansonsten würde ich dir raten den Gürtel lieber unter dem Mantel zu tragen damit er nicht so unschön einschneidet.
Stattdessen wäre dann, damit der Mantel zusammengehalten wird, vielleicht ein breiter Stoffgürtel über dem Mantel besser.
Oder du guckst, dass du den Mantel hinten, nachdem du den Gürtel angezogen hast, wieder nach unten hin glatt ziehst. Damit könnte der Entenhintern auch verschwinden. ;)

Was davon am sinnvollsten ist, ist grade schwer zu sagen.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ozar far Darhan

Mein Arsch ist so :P

Ich brauch sonen Gürtel wegen Gebamsel und Taschen (geht mit nem Stoffgürtel nicht so doll. Sieht eigentlich auch nicht ganz so schlimm aus. Habs wohl grade etwas komisch angezogen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Gandalf der Graue macht bei der HdC mit! Thats awesome ;D

Und hör auf Velekor! Mit nem drecksaum und paar abgenutzten stellen wäre das wirklich noch viel cooler!
Gerade weil du den relativ bodennah trägst.

Marius der Geteilte

Sehr schön geworden! Sieht wirklich besser aus als weiß ;)

Shikras/Vuulgrid

Geiler Bart ... siehst damit viel besser aus.


Super in grau.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists