Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

Hm, zwar eventuell etwas zu spät - aber vertrau nicht sooo drauf, dass Textilfarbe die Waschmaschine überlebt. Hab den Fehler ganz am Anfang bei meiner Gewandung gemacht und durfte dann vieles nachmalen - dann aber mit Akryl  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan

Es hat überlebt ;)

Vielleicht haste ja zu heiß gewaschen. Marthiana, die mir die Klamotte gemacht hat, hat gesagt wenn ich das nicht zu heiß wasche geht die Farbe nie raus

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ozar far Darhan

So Leute, Schultern sind in Planung, Dolch in der mache, Halsschlauch ist da...



Einige habens Live gesehn... was könnte man noch machen? Jemand Vorschläge?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

Wenn ich mir das Bild so betrachte, dann fällt mir nur der Brustbereich der blauben Robe auf, da der - bis auf die Kette davor - leer sit.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan

Zitat von: Delenas in Juni 19, 2013, 22:11:44
Wenn ich mir das Bild so betrachte, dann fällt mir nur der Brustbereich der blauben Robe auf, da der - bis auf die Kette davor - leer sit.

MfG Alex
Joa, das stimmt... da soll ein protziges Amulett hin ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Nach dem EE wird sich da noch einiges tun ;)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

mmhh.. jetzt ist es wenigstens nimmer braun :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan


Ozar far Darhan

Bei mir glitzert da nix... :(

Farbe ist wohl noch nicht ganz trocken

Ausserdem soll das ja Gold sein, und kein Leder (was es eigentlich ist)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Velmin

sieht für mich auf dem foto nicht nach gold sondern nach metallisch/silbern aus
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Ozar far Darhan

Jup... das blau hat es etwas seltsam aussehn lassen... mir gefällt das Ding ehrlich gesagt auch nicht so sehr, werds wohl neuz machen müssen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Lederamulett war eher fürn Eimer... :(
Hab mir jetzt ein kleines SonnenAmulett geholt... sieht etwas nach Azteken aus... nicht wirklich chaotisch passt aber zur Klamotte. :P
Und dann kommt noch mein Ritualdolch vom lieben Bijan ;)
Mal abgesehn davon ändert sich zum EE nicht viel.

Nach dem EE steht aufjedenfalll ganz oben den weißen Mantel weiter zu verzieren. Hab ein Bild vom Ist-Zustand im Anhang. Vielleicht haben ein paar Paint-Freaks ja Ideen. Allgemein etwas düsterer, hab schon genug weiß. Aber bitte keine Chaossterne :D

Dann Schultern: Die hätte ich gern in dieser Richtung.


Ist natürlich die Frage: Spende ich massig Kohle an Sander... oder quäl mich selbst zu einem Ergebnis? Und ich will sie nicht aus Schaumstoff. GFK, Worblas, Metall... aber kein Schaumstoff.

Dann dachte ich mir an den Schultern lange Stoffstücke dran die mit Federn benäht sind... sollen dann sowas wie Flügel simulieren (sollen aber IT keine Flügel sein). Die hängen dann von den Schultern über die Arme.

Ich tu mich grade ehrlich gesagt was schwer. Will etwas mehr dunkle Farben reinholen, um das weiss vom Mantel etwas auszugleichen, hab da aber keine Ideen grad :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Bei den Schultern ist die Kern entscheidung, ob du es schaffst, oder wen kennst der dir diese Fratzen modelieren kann.
Dann ist es mit GFK oder Worbla sehr einfach.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Wenn ich das genau so haben will wird das extrem schwer... hab schon schwierigkeiten grade zu malen  :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!