Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marius der Geteilte


Ozar far Darhan

#646
Sylon Update nachm BastelWE:

Die großartige Arda war so nett mir einen Kopfputz im Herrscher des Wandels-Stil für Sylon zu machen. Zudem hab ich ne neue Pelerine.





Nicht wundern das die Stoffteile noch nicht bemalt sind. Arda bestand darauf es selber zu machen, und die hat erst nachm EE Zeit.

Kapuze wird als alternative Kopfbedeckung dran gelassen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hazika


Ozar far Darhan

Da ich das schöne Korsett hier nicht vergammeln lassen möchte hab ich mir einfach nochmal nen Kultisten (für Tage wo ich kein Bock auf Sylon hab) gebaut. Ranz wird leider vom Licht gefressen, aber ich mags. ;)
HellraiserStil ftw :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Lazarus

tolle wurst! ;)

das übliche eben: chaossymbolik. für slaanesh könnte auch noch etwas mehr prunk oder auch Hellraiser-style rann. also Narben, Face Pircings, borden, Ketten usw.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar

#656
Ich finds furchtbar.
Erinnert mich an das Chaos von dem wir wegkommen wollten.
Hat nichts von einem verrückten Fanatiker und mehr von einem 16 Jährigen der evil sein will  ;D.

Ozar far Darhan

Danke für die Kritik. ;)
Habs noch was erweitert. Wird noch was eingeblutet, und dann bin ich hier erstmal fertig.


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Vielleicht noch irgendwas in den Mundbereich malern.

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage