Vuulgrid - Ursfjordinger Bärserker

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, September 04, 2017, 14:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Es ist an der Zeit etwas neues zu machen in der HdC.

Ich benutze einfach mal den Vordruck aus der Bewerbung.

IT Infos
Vullgrid Hafgrim

Hintergrundinfos

Zu welchem Volk und Kult gehört dein Char?
Abgelegener Teil vom Stamm der Ursfjordinger

Welches Konzept möchtest du umsetzen?
Ursfjordinger Bärserker (Ohne Wer-Mutation)
(Ach die gute alte Zeit als GW noch Humor hatte Bärserker  ;D ;D ;D )

Worin schläfst du auf dem EE usw. (Zelt-Typ/Bezeichnung)?
Der Char wird im IT Bereich pennen und leben (Versuch eines 24/7 Konzeptes)

Gehörst du zu einer Gruppe?
Ja - Neunte Schar

Zusammenstellung der Inspirationen
Artworks aus AoR mit einem Guten Schuss HdC Norse.








Was ist grob geplant:
Stoffunterklamotte
Ledertunika mit Stickerei
Leder Arme/Beine/Gürtel und Helm
Später folgt noch ein Oberkörper/Schulter GurtGedöns mit Fell und Schädel vom Bär und Hörnern.

Ich werde versuchen zu den Einzelteilen eine kleine Dokumentation zu schreiben.
Skizze folgt die Tage

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Reykur Styrkaarson

Kann dir sagen ein 24/7 It is anstregend geht aber. Geht besonders dann, wenn es noch jemand macht, habe mich morgens letztes Jahr häufiger was gelangweilt weil ich allein da war.
Foren-Admin


Shikras/Vuulgrid

Zitat von: Reykur Styrkaarson in September 04, 2017, 14:21:32
Kann dir sagen ein 24/7 It is anstregend geht aber. Geht besonders dann, wenn es noch jemand macht, habe mich morgens letztes Jahr häufiger was gelangweilt weil ich allein da war.

Ich will IT kochen und würde damit den Morgen füllen...
Das 2 ist das ich Nachts bis in die Morgenstunden unterwegs sein Möchte und erst nach 5-6 ins Bett fallen kann :)

Aber es wäre natürlich cool wenn es noch weitere gibt die 24/7 spielen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid


Leder/Tunika


Umhang/Schulter

Gürtel

Beine


Arme


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thirja

Ich mag das Konzept. Ich bin echt gespannt wie das dann fertig aussieht, einfach weil da ja jeder ein bisschen eigene Ideen noch mit reinfließen lässt. ^^

Ich bin echt gehypt von dem was du und Bella da so planen^^
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Kalt

24/7 ist ein hartes Konzept. Ich freue mich aber, wenn du es durchziehst.
Ich bin gespannt auf die ersten Bastelfortschritte, die Skizzen sehen schon nice aus  :)

Tzeentch Coach

Varghul


Rashida bint Akthar

Für wen willst du denn kochen? Ich stell mir grade vor, wie du so ganz ekligen haferschleim kochst mit grünem grützenschleim serviert der dich aus herumschwimmenden Augen ansieht XD
Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.

Akrapori-Coach

Shikras/Vuulgrid

Zitat von: Rashida bint Akthar in September 05, 2017, 15:50:22
Für wen willst du denn kochen? Ich stell mir grade vor, wie du so ganz ekligen haferschleim kochst mit grünem grützenschleim serviert der dich aus herumschwimmenden Augen ansieht XD

Für die Neunte bzw für die die schon wach sind :)
jaa Harfwerschleim mit Blut und Früchten zum Morgen...

Morgens will ich halt Pfladen und sowas Vorbereiten für den Tag oder Fleisch vorbereiten so das es den tag über garen kann... (Pulled Pork) / gemüse schneiden für Eintopf.
Iwas Nordisches  Oder Gute Hessische Küche ... Blutwurst mit Äpfeln

Ich denke ich werde mich da noch bissel einlesen.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thirja

Du brauchst 1 zwei Gerichte aus anderen Regionen, so dass wir dann das "Plündergut" aus den fremden Lagern verarbeiten können :D
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Shikras/Vuulgrid

Ja gute idee-
Die Fladen kommen aus Israel - also Arabia
Eintopf ... eine grüne dicke nicht definierte Flüssigkeit mit Brocken und Stückchen... definitiv aus dem Land der Trolle.
Blutwurst und Äpfel - Imperium
Pulled Pork mit Dunkler Bier BBQ Soße  - Norsca

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Die letzen Tage waren effektiv und ich bin ein gutes Stück Weiter.

Was wurde geschafft:
-Leder Tunika begonnen
-Stoff Tunika wurde von Thirja und R. begonnen (danke dafür)
- Ledergürtel mit Kupfer Platte (Ursfjordinger Symbol) begonnen
- Arm und beinschienen begonnen 
- Tragegurte für Bärenfell so gut wie Fertiggestellt





To do:
-Tunika fertigstellen und Besticken

-Arm und Beinschienen polstern und Fertigstellen
-Gürtel fertigstellen
-Bärenschädel in Fell modelieren und modden
-Bärenklauen anbringen
-Federn anbringen
-Helm erstellen.
-Kette bauen

und vieles mehr ...

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Ich weiß nicht ob ihr die Bilder sehr ... wenn nicht Pech :)
Helm skizze


Platte


Seite:


Rücken

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Lhurana

smäxxy Shiggy! Luv it! bin ultra gespannt auf die fertigen Bilder!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!