Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Das isrt ein Tzeentch-Symbol aus Schaumstoff das ich hinten dran gold angesprüht habe... stammt noch aus der Anfangszeit des Chars... wollte halt wenigstens etwas Symbolik drin haben, meine Robe war nur blau weiss schwarz :D

Da sieht mans von der Voderderseite ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

So Buchstaben schwarz umrandet, zudem kleine Runen in die Großen reingemalt. Nicht ganz soakkurat, und leider hat der Blitz viel zerstört, aber mir gefällt es.


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Der Effekt nach dem schwarz umranden ist echt super, gefällt mir geleich viel besser. Ich würde an deiner Stelle die kleinen Runen auch noch umranden in dunkelblau vll, dann würden die nochmal gut rausstechen und was würde chaotischer aussehen.

Ozar far Darhan

Uff... das geht dann aber echt in die Fizelsarbeit rein... hab mir schon den kleinsten Pinsel gekauft den ich finden konnte. Und ein neues Farbtöpfchen (dunkelblau) muss ich mir dann auch noch holen... naja, soll ja geil werden. :D

Ja der schwarze Rand ist auch echt geil... ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, find ich fast schon das es in den Abtönfarben-Effekt der Rüstung geht (nur auf Stoff)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Probier mal an nem Probestück Stoff eine Linie mit Malerkrepp abzukleben und einfach drüber zu pinseln, evtl könntest du damit Feinarbeiten sauberer malen.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Nargolath

klebeband phil.... klebeband
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Das klebt nicht stark, kann man also leicht wieder entfernen ohne das Kleberückstände bleiben.

Ozar far Darhan

Okay, hier die Stola als ganzes. Sind übelst viele Schreibfehler drin... und an manchen Stellwen ist es etwas broken, aber im Großen und Ganzen mag ich es irgendwie



Btw: Morgen gibt es (wahrscheinlich) Updates von meiner Robe

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Updates von Marthiana^^

Robe ist bis auf den Kragen fast fertig. Der Mantel befindet sich grade im Anfangsstadium.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

hammergeil.  Phil ich verbiete dir hiermit , IRGENDETWAS da drauf zu malen oder so. Gefällt mir echt  gut

Ozar far Darhan

Deswegen mal ich fast nur einfache Runen und Symbole, und selbst das ist grade so ausreichend :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Nein, bitte, mal da garnichts drauf, erst recht keine "einfachen" Runen oder Symbole.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!