Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mircea Calfgen

gibts denn vll schon ein Bild in kompletter Montur? *neugierig ist*
Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Ozar far Darhan

Ne, zumindest nicht in der neuen Klamotte, sonst hätte ich es schon längst gepostet. ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Zitat von: Meister Erwin in März 19, 2013, 23:48:21
muss Tarak leider Recht geben! Alles was hier vorgeschlagen wird, wird irgendwie immer als persönlichen Angriff deiner Arbeiten gewertet und du wirkst immer sehr defensiv und hast eine extreme Abwehrhaltung!


Spiegelt auch meine Meinung wieder, das ist auch der Grund warum ich seit der Chaosrunengeschichte nichts mehr zu deinen Sachen schreiben möchte. Es ist ja deine Sache ob du Kritik annimmst, aber ich habe immer das Gefühl das man für die Tipps und Vorschläge zum Dank "blöd angemacht" wird.

Ozar far Darhan

#198
Emek, bei meiner Stola hab ich deine Kritik fast vollständig umgesetzt, daher weiß ich nicht warum du dich so aufregst.
Ich mach fast alles was Ihr sagt, und weil ich lieber WH-Chaosrunen verwende als Elfenrunen oder ChemieSymbole, seid ihr jetzt sickig? Bei aller Freundschaft, aber das finde ich grade etwas ungerecht. :(
Bei euch sind solche Sachen ja easy, ihr macht was, alle sagen geil, und gut ist.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

WH-Chaosrunen kann man auch verzieren, wie bereits geschrieben...
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Schon klar Faudach... aber darum gehts mir grade ehrlich gesagt nicht, ich fühl mich grade nur etwas gegens Schienbein getreten :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Wie gesagt, ob du das umsetzt ist deine Sache, der Ton macht halt die Musik. Du wirkst eben immer angegriffen und giftig wenn man was dazu schreibt.

Ozar far Darhan

Das will ich doch gar nicht :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Nargolath

phil... wenns dir schwerfällt selbst was zu zeichnen... hau doch mal den thomas an... er hilft dir bestimmt gern da was zu machen... du musst nur einfach mal die kontakte die du hast nutzen...

und ja... es klingt so als würdest du dich direkt Persönlich angegriffen fühlen... ich weis selber das es sau schwer sein kann Kreative arbeit zu leisten wenn man nicht mit dem nötigen Talenten gesegnet worden ist.

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Ozar far Darhan

Das Problem ist das ich mich ungern immer von anderen abhängig mache... :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Nargolath

abhängig...? Hilfe bekommen für geile Resultate??

na da mach ich mich gern "abhängig"...
Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Ozar far Darhan

Gürtelbanner: Scheiße oder neu machen?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Geht überarbeiten? Die grundzüge sind gut, die Ausführung aber nicht so toll und glaubst du das nächste wird besser? (Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eine ersnte Frage, weil wenn es kaum besser geht lohnt sich neu machen nicht.)

Bijan

ZitatGürtelbanner: Scheiße oder neu machen?


Alles klar, von mir kommt ab jetzt hier gar nichts mehr, Meinungen sind offensichtlich nicht erwünscht

Ozar far Darhan

Ehrlich gesagt find ich es gar nicht gut. Der Spruch war nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte noch die Dinge schwarz umranden, zumindest die Teile in der Mitte. Ich würds nicht wegwerfen, was besseres bekomm ich eh nicht zustande. :(

Was würdest du denn überarbeiten, Emek?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!