Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallgrim

Ich muss sagen, das ich postiv überrascht bin! Es sieht wirklich viel besser aus als das alte und die Maske bekommt nen würdigen Unterbau!
MMn wäre es gut, wenn Du noch was mit der Brust machen würdest, die sieht noch ein bisserl leer aus. Ansonsten klein bisschen used look und dann gefällt es mir wie gesagt sehr gut.
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Ozar far Darhan

Für die Brust wäre ein dickes Amulett geil :D

Ich guckmal wie das mit Kaffe geht ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

So habs mal mit schwarzen Tee versucht... ist schon sehr dezent :D
Und irgendwie hab ich Angst das die Fransen etwas zu krass gelitten habe :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Ne Sry,  da sieht man nix von :(

Der Blaue Saum: Wenn der wieder  trocken ist, erkennt man nix mehr

Die goldenen Fransen: Sind die versifft?  Ich sehe das  echt nicht tut mir leid....

wenn du willst:  komm mal  für nen WE  vorbei, dann kann ich mich mal um die Sachen kümmern, weil versiffen kann ich ja :)

Ozar far Darhan

Danke Jan, aber ich mach es lieber allein.

Ausser für den Mantel hat Schwarzer Tee es wohl nicht ganz so getan...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Du kannst auch Acrylfarbe oder Abtönfarbe in Wasser auflösen und damit versiffen, das geht auch sehr gut und gibt deutlichere Spuren als Kaffee oder Tee. Das würde auch das Gold ein bisschen mehr abstumpfen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arca

So haben wirs bei Kelben auch gemacht.
Ist nicht ZU krass, ist aber sichtbar enug um "used" auszusehen.

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Pfff... dann muss ich ja wieder Akryfarbe kaufen :D

Ich guck mal... das weiße lass ich aber so. Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Was auch geht ist Schuhcreme :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Das klingt doch schon besser :D

Also in Wasser auflösen und dann rein?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Soviel zum Thema Shuhcreme... man sieht ein klein wenig wenn man genau hinschaut...
Ich bin übrigens kurz davor es jetzt erstmal mit dem UsedLook sein zu lassen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Benutz doch einfach die Acrylfarbe ;)

Arca

STress sich nicht ZU sehr damit.
Ein wenig pobieren ist doch kein Ding :)

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Ja als nächstes versuch ich es wohl mit Akryfarbe

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Die Klamotte ist so schon geil. Starte doch einfach einen Testlauf auf dem ZdL. Da sind dann auch genug Leute, sodass Akrylfarbe, Schuhcreme und weiß der Geier was an Material und Ideen vohanden sind. Und dann bespricht man das in Ruhe und probiert vielleicht das eine oder andere erstmal vorsichtig aus, vielleicht auch an Stoffresten. Oder man verweist auf Beispiele an anderen Gewandungen.
Aber es wäre echt schade, jetzt durch Übereuphorie vielleicht diese Gewandung nachhaltig zu beschädigen.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.  :)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.