Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Willst du dann Nurgle himself spielen? Dann bekommste bestimmt auch den Oscar für den besten Nebendarsteller ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan




KapuzenHaube gefärbt... die Farbe hieß dunkelgrün, sieht auf den Bildern aber sehr türkis aus...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arnulf

sieht aus wie nen gefärbtes stück stoff mit 2 löchern drin^^

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan

Die Farbe hieß dunkelgrün... aber jenachdem wie das Licht ist wirkt es auch manchmal blau.. ka Warum das so ist...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Finde ich bisher noch nicht so toll oder postwürdig... Ist eben ein Lappen mit Löchern vorm Gesicht...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Cyriel

Ich mag den Schnitt, und gut zu sitzen scheint sie auch. Wobei sie am Hals ein wenig länger sein könnte, da der jetzt durch irgendwas untendrunter verdeckt werden sollte.
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

MorAmroth

OK... letztes Posting klang hart...
Vielleicht Könntest Du den vorderen, längeren Part in Stücke schneiden? Das es ein bisschen tentakelig wird.
Eben dem Ganzen irgenwas besonderes geben.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek

Würde ich von abraten, hab ich mit meiner Kultistenhaube gemacht, das gibt Fäden und die atmet man ein wenn man etwas heftiger atmet, z.B. beim kämpfen. Andererseits gibt das coole würgreflexe ;D

Ozar far Darhan

Ich wollt einfach mal zeigen: guck mal was ich gefärbt hab... Zum verranzen bin ich noch gar nicht gekommen. Mit Hammer und Feuerzeug bearbeitet wird der Lappen Denk ich schon fies genug ausschauen, ohne das ich es zerschneide.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Fertig genäht, und gefärbt. Jetzt kann Emek auch mit seinen Koprophilie-Witzen kommen :D


Das ganze wird noch mit grünem und schwarzen Simplicol weiter verranzt und dann mit nem Hammer und nem Feuerzeug bearbeitet. Und auf den Latz kommt noch mit grüner Stoffmalfarbe das Nurgle-Symbol. Und vielleicht mach ich noch was mit der Farbe, mal schaun. Das weiße um den Hals ist auf dem Bild übrigens noch unbearbeiteter Stoff. Trag das damit man den Hals nicht sieht.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Johild/Rekja

Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Schön wäre es natürlich wenn die Kapuze farblich besser zum Rest passen würde bzw. der Rest besser zur Kapuze. :)

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Ozar far Darhan

Werd mal schaun bei den nächsten Färbungen (mach ich wohl am WE) drauf zu achten. Hab leider nur noch schwarzes und grünes Simplicol da... braun ist komplett für die Robe drauf gegangen. Naja, mal sehn wie ich es mache, der Schal ist ja noch ganz weiß vielleicht bekomm ich da nen übergang hin

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

Jo, nehm kein schwarzes Simplicol! Das wird blau. Nimm Braun, dass wird auch wirklich braun. :)
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Inazea

Ansonsten vielleicht einfach auf die braune Robe nochmal zusätzlich in grün tunken.
Die Robe find ich jedenfalls ganz cool :)