Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Varghul


Skallgrim/Emek


Xammit

Das problem beim schwarz färben ist das es irgendwann nichtmehr wirklich dunkler wird und auch nie ein richtiges schwarz erreicht wird
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Laelette

Was Xammit sagt. Ich habe mich da auch schon dumm und dämlich gefärbt ;) Wenn du es tatsächlich an einigen Stellen noch dunkler haben willst, würde ich eher stellenweise mit Abtönfarbe und Co. arbeiten. Ranz lässt die Klamotte allgemein düsterer wirken, finde ich.
Aber ich würde es an deiner Stelle so lassen. Ich finde die Farbe echt schick!
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Ozar far Darhan

Will es nicht schwarz sondern, noch ein ticken dunkle grau ;)

Kanns ja versuchen ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Das Grau gefällt mir auch so wie es ist. Mach es noch etwas mehr fleckig und verranzt, und kümmer Dich um den Augapfel un das Gold. Dann ist es top.

Gerade wenn ich an die neue Schulter und so denken muss. Wir bestimmt sehr gut.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Das Gold lass ich so, und bei dem Auge muss ich mir noch was überlegen... will das Ding nicht ruinieren.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan



Foto bei Sonnenlicht (Köln-Zündorf, 20:35). Ich glaub ich lass es so. Oder?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Cyriel

Ok, ich hab mich geirrt: Das sieht doch deutlich besser aus als weiß. Geiler Scheiß.
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Shikras/Vuulgrid

Ich sag doch das die Farbe passt.

Gefällt mir richtig gut

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Haskeer/Sjard

Sehr Nice.

Jetzt nur noch die Bemalung durch stickereien ersetzten  :P

Dann ist er megaawesome
Norse-Coach