Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

Ein großer Schritt nach vorne, aber ein gutes Maß Abnutzung (keine Verranzung) würde dem Gesamtpaket wirklich gut tun.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Arca

Man Sylon, das ist schön :)

Schicksalsbrecher

KelbenArunsun

Ohne deine Malkunst kränken zu wollen, aber tu dir selbst nen Gefallen... lass das jemanden Malen der ne saubere Pinselführung hat ;)

MorAmroth

Bin zwar immer noch kein Fan von dem gemalten... Aber sonst ist es auf jeden Fall viel besser!
Schick, weiter so!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Ich kann leider nicht immer Leute dafür bezahlen etwas für mich zu malen... das ist weder für meine Brieftasche noch für mein Ego gut. :(

@Köhli: Darum kümmer ich mich wenns fertig ist.

Leute ich freu mich schon voll auf den Mantel... an die Ärmel kommen Fransen... FRANSEN :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Mantel-Ärmel, kommt noch ne Borte dran und Fransen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

am unterren rand ganz stark verdünnen um besser übergänge zu erzeugen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

da kommt ne borte hin

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

meine wo die flammen von blau ins weiß übergehen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Zitat von: Shikras in März 15, 2013, 08:13:15
meine wo die flammen von blau ins weiß übergehen
Zitat von: Sylon Zeldaya in März 14, 2013, 18:27:36
da kommt ne borte hin

Das ist ein Ärmel, die gehen einmal rum um den Arm. Und am Saum kommt eine Borte hin. (sogar zwei) ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Ich denke Shikras meinte den Bereich INNERHALB der Flammen, der noch weiß ist...
Das Du das dort mit verlaufender Farbe, die übergänge zum weißen Stoff, kaschierst...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

dann wird deine Borte ganz schön krum

Oder verdammt breit...



Allgemeine glaube ich aber du hast ihn nur nicht verstanden

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

@Mor: ACHSO :D

@Taren: Aussen kommt eine normale Borte, und innen kommt eine Fransenborte rein.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Bezog sich auf das selbe wie Mors Kommentar.

Auf die Fransenborte bin ich gespannt im moment ist das bild in meinem Kopf sehr ... Putzig....

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Jung, wart erst mal bis es fertig ist ;)
Ich habs bisher auch nur eine meiner Fantasie gesehn. Und schlecht ist die Idee nicht^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!