Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

versuch worblas, leicht und einfach zu bearbeiten :-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Zitat von: Gryndal Styrkaar in April 07, 2013, 20:29:32
versuch worblas, leicht und einfach zu bearbeiten :-)
Das ist gar keine schlechte Idee... ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Also erstmal: Krallen werden auf später verlegt... Worblas ist mir grad was zu teuer... bin froh endlich mal was bei Lederkram bestellen zu können, fürs Gebamsel. Und bei Lederkram gabs diesen unsäglich Mindestbestellwert... stat 20 Euro musste ich 30 Euro blechen.

Zudem kommt noch meine fertige Gewandung, wo ich mir wohl wieder Geld von meinen Eltern leihen muss... und halt noch Kontaktlinsen (welche bald mal kommen sollen).
Ich zeig alles wenn es fertig ist.
Und bei der Stola sind alle eh noch nicht ganz grün, deswegen wart ich mal wie das ding mit allem zusammen aussieht.

Dann hatte ich für später noch nen Ritualdolch geplant. Mor wollt mir auch ne Skizze machen... doch wie alle großen Künstler (einschließlich Narkoz und Vitus) lässt der sich mit dem Antworten Zeit. ;)

Und dann passiert der WorstCase: mein eh schon schlechte berufliche Lage wird so scheiße, dass ich EE und ZDL knicken kann. Hoffe das es besser wird. :'(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

So ich habe meine Fimokrallen auf der Con getestet. Ich habe damit auf dem Weihrauchschwenker und auf den Rüstungen getrommelt, die haben nicht mal dran gedacht zu brechen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Soo... wollte mir ein paar Schriftrollen machen die ich zusammen gerollt als Gebamsel nutzen wollte. So in etwa wie in diesem Artwork von LoL :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Krasser Scheiß,  Phil hat sich neue Hände und ein Basteltallent gekauft oO

Hammergut, gefällt mir

Ozar far Darhan

#261
öhm... danke :D

War jetzt aber nicht so schwer, Druckpapier in Kaffee, wenns trocken ist an den Seiten etwas ausfransen und anflemmen. Dann drauf malen und und noch etwas Kunstblut. Hab auch drauf geachtet die Chaosrunen was zu verzieren. Aus diesen Punkten hab ich kleine Wirbel gemacht

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Soviel zum Thema *heul* ich kann nix *heul* und wie immer hatte ich recht: einfach machen!

Ozar far Darhan

#263
Motivation ist leider immer sone Sache :D

Ich wollt noch mehrer davon machen, teilweise für mich selber aber auch für die Tzeentch-Bibi. Versuch das aber mal mit schwarzer Tinte, bei FB haben ein paar Leute gemeint es sähe wie mim Stabilo geschrieben aus (was gar nicht so falsch ist)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

versuch es mal auf Stoff mit meiner Siegeltechnik.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

lol... hab grad mein Paket von Lederkram bekommen... hab mir ein Lederband (für die Schriftrollen), kleine Metalldöschen (zur Zauberdarstellung), Hühnerfüße und kleine Glaskugeln bestellt... wollte die Glaskugeln eigentlich an die Hühnerfüße kleben so das sie diese in den Krallen halten... die dummen Füße lassen sich aber leider nicht auseinander biegen... jetzt muss ich ne andere Verwendung für die Kugel finden.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Oder ne Kralle aus ... tada Worblas oder Heißkleber machen :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

lol... ne will schon echte :D

Ich häng die mir jetzt so dran... aber ich will auch irgendwas mit den Glaskugeln machen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Koch die Füße, dann werden die weich. Anschließend packste die Kugel rein und lässt es wieder trocknen.

Ozar far Darhan

Das wäre keine schlechte Idee Geronimo :D

btw: Schriftrollenhalter fürn Gürtel ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!