Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Ja ich denk das wär das beste, dann red ich mal mit Emek, Vitus und wen ich noch so da treffe auf dem ZDL... und zur Not kann ich ich mich in ne Pfütze stellen und kurz in die Hocke gehn, dann ist der Saum dreckig :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ylva / Aegra

Zitat von: Sylon Zeldaya in Mai 12, 2013, 12:31:50
zur Not kann ich ich mich in ne Pfütze stellen

ES WIRD NICHT REGNEN! :D

Aber der weise alte Mann hat weise alte Sachen gesagt. :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Ozar far Darhan

Wer sagt das es ne Schlammpfütze ist :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ossken

Zitat von: Aegra in Mai 12, 2013, 13:39:41
Zitat von: Sylon Zeldaya in Mai 12, 2013, 12:31:50
zur Not kann ich ich mich in ne Pfütze stellen

ES WIRD NICHT REGNEN! :D

Aber der weise alte Mann hat weise alte Sachen gesagt. :)
wenns wie auf dem DF ist hats an der Wasserstelle genug Pfützen ;)
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Skallgrim/Emek

Wir kriegen das vor Ort  schon hin *Händereib* ;D

Bijan

Was  Emek sagt.

Ich hab da  gar keine Bedenken  PÜhil, dass wir dich noch  hochgedrückt  bekommen ;-)

Ozar far Darhan

Ich vertrau euch... macht keinen Scheiß :D

Bei dem Mantel hat der Tee schon ne nette wirkung erziehlt, aber bei der Robe ist es etwas schwer

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Hab mir gestern son kleines Amulett gekauft.
Wirkt eigentlich ganz gut.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Sehr gut, geht in die Richtige Richtung

Inazea

Finds cool, würde aber an deiner Stelle diese Bändel die von dem Amulett nach unten gehen abmachen. Das erinnert mich sonst irgendwie an diese Cowboy Dinger...


Bijan

DAGEGEN!  LAss die  Bänder d rann, die bnrechen die große Freifläche aufm Bauch gut auf!

Ozar far Darhan

Also erstmal sind das keine Bänder sondern Ketten. Ist eigentlich eher für Bellydancer... aber ich find es passt hier auch ganz gut

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

#372
Ich muss ehrlich sagen das ich im Grunde was abgefucked war, das nur fast nur da Flecken enstanden sind wo ich KEINE haben wollte...

Den Mantel hab ich in die Wäsche getan, diese quadratischen Flecken wo ich aufm Arsch gefallen bin fand ich furchtbar... und am Saum ja, aber mitten drin... ne. Hab mich aber mal abgesehn davon nie hingelegt.

Den Sacklatz hab ich mit der Hand gewaschen, hängt halt nur noch was Staub dran.

Die Robe hab ich gar nicht gewaschen... und ich frag mich warum die so sauber geblieben ist... ???

Und mein Amulett ist im Arsch... weil da ein paar Trottel mit Pfeilen draufgeballert haben... naja, ich mach mir wohl die nächsten Wochen son Leder-EyeCatcher

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Nur als Tipp, Acryl überlebt zwar die Waschmaschiene, das strapaziert die Farben aber ziemlich.
Besser von Hand waschen.

Wenn die Flecken nicht rausgehen probier sie etwas zu erweitern das sie besser aussehen.

Ozar far Darhan

Das ist kein Akryl. Das ist hochwertige Textil-Farbe... war gut teuer, und ist Waschmaschienenfest... wenn mans nicht zu heiß wäscht.^^

Das mit den erweitern ist ne gute Idee... ich wollt den Mantel sowiso etwas erweitern. Zur Not wirds übermalt :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!