Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nargolath

sieht super aus :D

nen cooler Kragen und die Robe bisschen Schmücken... vielleicht mit Blut verranzen? Als Folterer kann man sich ja mal bekleckern...

Die Narben im Gesicht mehr hervorheben

find ich so :o

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Laelette

Der Facemod gefällt mir sehr, sehr gut Sylon, gerade die Augenringe sind top! Dadurch wirken die Kontaktlinsen gleich doppelt so stark - und es macht den Gesamteindruck gleich viel böser.
Und wenn du dann noch die Narben mehr hervor hebst wie Nargolath schreibt, dann wir es doppelt awesome ;)
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Ozar far Darhan

Danke :D

Der Rock ist mit blut verkrustet dank der "Blood for the bloodgod"-Farbe. Aber auf dem schwarz sieht man das nicht so direkt. Und am Oberkörper kommt noch was. ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Das Facemod ist ultrageil nur schade das man die Lanze nicht anständig sehen kann >:(
Schmink das nächste mal den Hals noch mit ;)
Die Schultern wirken noch etwas leer, vll Lederschultern oder so aber ansonsten top, wie aus nem Horrorstreifen entsprungen :)

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Valund Sturmflut Laukirsson

very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

I Like...

Wie issen das mit dem verdrehen der Linsen?
Passiert das oft oder bleiben die gut in der Wunsch Lage ?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Ich hab sie gestern nicht so lange getragen. Aber die sind mit Gewichten, und sollten sich falls sie sich verdrehen, nach ner kurzen Zeit wieder in die richtige Lage drehen. Wir werden sehn obs stimmt

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Ansonsten hast du nen verdrehten Blick :)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Zitat von: Shikras in Mai 16, 2014, 13:11:37
Ansonsten hast du nen verdrehten Blick :)
Ja Wandel halt :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

Krallenhand mit Worbla, erster versuch.



Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan

So, hab mich grade dazu entschieden die Krallen komplett zu streichen.
Hab mit den Dingern keine Möglichkeit irgendetwas mit meinen Händen zu machen, und als Sylon muss ich auch Täschchen öffnen und Zauberkrams vorbereiten. Und das geht mit den Krallen nicht. Also hab ich jetzt eintönig schwarze Hände... :(
Und ne Platte Worbla die ich grad nicht wirklich benutzen kann.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Bring mal zum ZDL mit, evtl kann man doch was machen :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Ich würd meine Robe gern etwas dunkler färben. Daher die Frage: Schwarzes oder Dunkelblaues Simplicol? (Das schwarze hätte ich nämlich noch, das blaue müsste ich kaufen)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!