Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Irgendwie leide ich so unter eine NachConDepression. Bin während des gesamten EEs hart unzufrieden mit meiner Gewandung gewesen. Meine Schultern sind leider nicht fertig geworden und ich kam mir vor wie ne WoW-Figur ohne Schultern. War höhere Gewalt, niemanden trifft ne Schuld, aber für mich wars halt blöd. Einziges Update war ein gepimpter Mantel.

Naja, will deswegen im nächsten Jahr aufrüsten:
Schultern: Darauf baut eigentlich fast alles andere jetzt auf. Mal Schaun.
Halo: dachte da an eins in dieser typischen TzeentchFlammenOptik  aus Leder. Seit Toria meine Druchiiklamotten gemacht hat, steh ich auf ihr Lederzeug.
Gespaltenes Cape: ein normales Cape hinten fänd ich doof weil da die ganze Verzierung des für die Katz ist. Also gespalten. Aus dunkelblauem Stoff, Gold verziert.
Kopfputz: der ist schon im Eingangspost dieses Threads erwähnt worden. Diesmal ist der Plan da aber eindeutiger. Aus Leder in Gold. Sone PharaoOptik, aber so das man es unter der Kapuze tragen kann.
Armschienen: ich muss auch mal was aus dem Worbla hier machen.
Neue Stola: Maybe ;)


Hoffe das ich das alles bis zum nächsten EE umgesetzt bekommen.
Hat noch jemand Ideen was man so man noch so machen könnte? Bin offen für Vorschläge :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Asfael / Kheresh

Hey- NachConDepression heißt, das es toll war und nicht "endlich isses vorbei"- insofern scheint es Dir gefallen zu haben- willkommen im Club.
Wenn man übrigens die Ning- Kommentare sieht (nicht, das sie wirklich repräsentativ wären, aber sie sind ein Trendhinweis) scheint der Kapuzenträger auch nicht als WoW interpretiert worden zu sein- selbst der "High- Fantasy"-Kommentar (der fürs Ning unglaublich taktvoll ausgedrückt bedeutet: "wer´s mag"; und ja, wir mögen es) ist keine Kritik am Outfit als solches.
Bist Du denn sicher, das er Schultern braucht?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Ozar far Darhan

Absolut... Schultern sind so warhammeresk das muss einfach :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Der Blick auf dem ersten Bild "I ain't even mad" xD

Ansonsten sind die Bilder was dunkel. Was hast du für ne Farbe genutzt? Die, die du auch bei deinem Druchii genommen hast?

Bijan

Was soll der Mist seit wann kannst du malen und basteln?!

Salgen Hoyton

Zitat von: Bijan der Lächelnde in Oktober 22, 2014, 21:44:32
Was soll der Mist seit wann kannst du malen und basteln?!



Stimmt!!! Seit wann kannst du malen? o.O

Ozar far Darhan

#638
Wow, nen kreis ausgeschnitten und ne Reihe von kruden Symbolen drauf gemalt. Da muss man nicht Emek sein um das zu können ;)

Das ist das selbe Gold wie beim Druchii. Die Symbole werden noch blau gemacht. Und noch ne Schließe an die Pelerine.
Und ja ich hab vergessen den Blitz anzumachen :(

Und hier für alle die weiterhin lachen wollen. Sylons Okkultisten-Pizza

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Finde gut, dass du mehr Schichten reinbringst, das war noch son bisl das was der Klamotte gefehlt hat, die Schichten. Zumindest die wahrgenommenen.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan

Letztens meinte wer ich hätte zu viele Schichten, und jetzt kommst du und sagst das hat noch gefehlt :D

Ne, aber seh ich genauso. Magierklamotte braucht viele schichten

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter


Ozar far Darhan

#642





Jetzt fehlt nur noch ne Schließe...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Cyriel

"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Skallgrim/Emek

Der Rand könnte noch etwas Verzierung vertragen, ich denke an..... FEUER! und FLAMMEN!!! oder Runen oder Pfeile usw.