Horden des Chaos

Öffentlich => Offene Diskussionen => Thema gestartet von: Calon in August 15, 2017, 13:16:35

Titel: Suche Slaanesh Hexe
Beitrag von: Calon in August 15, 2017, 13:16:35
Hallo! Ich suche die Slaanesh priesterin/Hexe die mich (einen mächtigen Krieger des Lichts!) letzte Woche korrupmiert hat - fand den kleinen Plot sehr schön und würde den evt. nächstes Jahr etwas weiterführen wollen. Kann mir da wer weiterhelfen?
Titel: Re: Suche Slaanesh Hexe
Beitrag von: Lhurana in August 15, 2017, 13:21:54
Grüß dich Calon,

meinst du vielleicht Toria? Sie lief überwiegend mit einer Stumhaube durch die Weltgeschichte, oder möglicherweise mich? Hatte ne weiße Perück auf :)
Titel: Re: Suche Slaanesh Hexe
Beitrag von: Calon in August 15, 2017, 13:29:13
Möglich dass ich dich meine - wieviele Lichtis habt ihr denn bitte korrumpiert? :p
Ich bin während der Endschlacht kurz als Geist hingeschwuppt und hab mich für das Spiel bedankt - klingelt da was?
Titel: Re: Suche Slaanesh Hexe
Beitrag von: Lhurana in August 15, 2017, 13:30:01
schicke dir ne PM ;)