Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep

Begonnen von Waltraud, August 18, 2017, 13:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Waltraud

Binci  du bist bekloppt  ;D
aber um die Neugierde zu  befriedigen ...

In der DROPbox xD liegt ein neues Update - der Kragen - ihm fehlen nur noch die Worbla-Applikationen und Zähne für die Maulmutation.

(die Maulmutation wir später mit Hacken mit dem Ledermieder verbunden - so dass sie weder absteht noch sich verschiebt)

das nächste Update folgt die Tage

Aber die Hälfte is geschafft :D
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Benedikta



* Bewerberorga *

Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.


Kalt


Tzeentch Coach

Thirja

Ich habs dir schon per Whats App gesagt, aber auch hier gerne wieder.... Das ist einfach unfair! Das geht so schnell und mühelos bei dir, das ist fies!!!

Weiter so  :-*
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Rashida bint Akthar

Wahnsinn bei Großen darf nicht ohne Wache gehen.

Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.

Akrapori-Coach

Waltraud

So kurzes zwischen Update, ich hab mal ein Gesamtbild vom jetztigen Stand gemacht. (und das Maul hat endlich seine Zähne bekommen)

https://www.dropbox.com/sh/dqwfgsntdg11u26/AACruFePgDtu1OL_mNk4Hdpca?dl=0

Was jetzt noch kommt

- Perlen (vorallem Rockbereich/Hüfte (vllt auch am Cape))
- Bärenklauen
- iwo bissle fell hin (weiß aber noch nicht wohin genau  :o )
- Maske bauen
- Verranzen!!! wooop woop

vllt hat ja von euch jemand einen Vorachlag was ich noch machen könmte?
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Thirja

Knochenrasseln als Rock....Also Knochen die bei jedem Schritt ein bisschen klappern. ;)
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Benedikta

Maul is love!

Und wehe du machst so 'ne Rassel! Genau so lästig wie Glöckchen 8D


* Bewerberorga *

Waltraud

Sodele - hab die Rock/Beinpartie mit Fell und Flechtbändern erweitert

und angefangen das Ganze zu verranzen - es wird eine trübe dunkle Masse :D so wie gewollt

momentaner Stand
https://www.dropbox.com/s/iar54raazywcs8v/KomplettansichtVERRANZT.jpg?dl=0

das Einzige was ich schauen muss is ob die Beinschienen von Atika noch ins Bild passen oder nicht - wenn nicht - mal schauen was mir dann einfallen mag ;)

Getragenes Bild gibts wenn die Maske fertig is :D also nächste Woche
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thirja

*guckt beschämt auf ihre eigenen Klamotte*
Ich fühle mich so dermaßen underdressed  :\'(

Ich finde es grandios. Freue mich drauf das dann live zu sehen ^^
Sehet die Sterne; fürchtet die Omen!

Waltraud

Sooo ...

nach dem ich gefühlt seit September 2017 nichts mehr an der Klamotte gemacht hatte, mussten fürs Epic Ausbauten gemacht werden.

Da meine Prüfungs und Abgabephase vor 4 Tagen endlich rum war hab ich jetzt nochmal rangeklotzt und paar Sachen fertig gemacht und den Tragekomfort verbessert.

Mein größtest Problem war lang der Kopfputz, da ich viel zu lange und viele Haare hab als dass die offen getragen nicht verfilzen oder easy unter ein Perückennetz passen.
vor zwei Tagen kam dann die Erleuchtung dank Reznik - Zopf flechten und oben wie an einem Rushelm rausführen (trägt sich mega angenehm und gibt dem Kopfputz auch nochmal Halt).

Facemod hab ich jetzt mal nicht aufgetragen - zu faul nach zu wenig Schlaf wollt ich nur noch fertig sein :D Zu sehen an meinem bombastischen Derpgesicht :D

Vom Facemod gibts dann aber nach der Sonnefurt bestimmt noch ein Bild
- jedenfalls gibts noch Kontaktlinsen - orangerot auf der einen Seite - komplett weiß auf der anderen Seite ;)


Eine Sache die ich aber gar nicht erwartete hatte ist eingetreten : ich hab es geschafft eine Klamotte zu bauen die ohne Maske zu tragen und trotzdem deutlich wärmer als mein Ork ist - dafür hab ich mir ein Eis verdient :D


So genug geschwafelt: hier der Dropbox Link :D

https://www.dropbox.com/sh/15ohbafj2l1y6f2/AADom5qI8FJy6bJpE89XoLJia?dl=0
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Helstrym/Hrafnar

Fick dich hart... Genau so ein Rückenflügelgeschiss wollte ich mir auch machen. Ich hasse dich und deine Bande. :D

Nein ernsthaft, sieht übel nice aus.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Waltraud

Looos werd Rückenflügelgeschissbruder von fjalka :D aber ich empfehle das zu beschweren - bei mir hats anfangsgemacht was es wollte - jetzt hängen massig Hornspitzen dran ...

Hass ist gut ;)

Danke, freut mich wenns gefällt :)
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan