Arcas [und manchmal Kelbens] Bastelblog

Begonnen von Arca, Oktober 25, 2012, 15:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilay Neth Akh

Frau Arca, ich hab da noch die passenden Beinschienen zu deinen Armschienen. Soll cih die mal mitbringen?
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Arca

Oooh, das wär toll!

Wollte mein festes Schuhwerk mal verschönern. Spätestens jetzt, wo meine IT-Stiefel das Zeitliche gesegnet haben (mal wieder...).

Schicksalsbrecher

Yumemia

Cool!! Wie widerlich und gestört das fleischige Gewebe auf der Armschiene aussieht...  :o Kriegt man ja direkt Hunger!  ;D

Mircea Calfgen

Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Reykur Styrkaarson

Gefällt mir sehr gut, schön fleischig. Mein Zusatztipp: besorg dir vo gw Wassereffekt und mach das über die stellen die nass wirken könnten. Könnte es noch fieser machen....
Foren-Admin


Arca

Wassereffekt? Kenn ích nicht, muss ich direkt mal schauen, wenn ich den nächsten GW-Shop besuche!


Merci ihr :)

Schicksalsbrecher

Arca


Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Huch, du bist ja was schmaler geworden :D

Gefällt mir sehr, grade die kleinen Schriftbanner :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Bin nicht schmaler. Hab nur weder weite Klamotten noch 3 Schichten an xD
Aber danke für die Blumen.


Siegel will ich noch mehr bauen...

Schicksalsbrecher

Ilay Neth Akh

Klasse! Vor allem das Siegel. Ist das aus dem Fluffy-Fimo?
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Shikras/Vuulgrid

sehr cool.

Ich würde das Siegel-Banner noch etwas mehr auf alt trimmen (Kaffee oder Tee)
Sieht dann älter aus und fügt sich besser ins Bild.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Arca

Shikras: schwarzer Tee steht schon bereit :)

Katja: Die Form ist die, die Elke mitverbrochen hat, das eigentliche Material ist Heißkleber ^^

Schicksalsbrecher

Ilay Neth Akh

Zitat von: Arca in März 25, 2013, 08:23:06
Katja: Die Form ist die, die Elke mitverbrochen hat, das eigentliche Material ist Heißkleber ^^

Und damit schwinden alle Hoffnungen, dass meine auch so ausschauen... Sagma, Nadine, würdest du mir da auch welche... also... *lieb schau* Sag mir, was du an Material brauchst und ich schicks dir. ;)
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Arca

Wenn ichs hinkrieg wieder schöne zu machen mach ich dir welche mit :)

Schicksalsbrecher