Horden des Chaos

Öffentlich => Marktplatz => Thema gestartet von: Accilah in Oktober 25, 2015, 12:07:39

Titel: [Suche] Mitfahrgelegenheit von der Faust des Nordens nach Kassel
Beitrag von: Accilah in Oktober 25, 2015, 12:07:39
Hallihallo

Fährt jemand von den FdN nach Kassel und könnte mich mitnehmen und am Bahnhof raus werfen? Wäre froh wenn sich jemand findet, irgendwie muss ich ja wieder zurück in die Schweiz kommen ;)
Titel: Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von der Faust des Nordens nach Kassel
Beitrag von: Samson in Oktober 25, 2015, 13:26:10
Mitfahrgelegenheit übernehme ich gerne.
Ich fahre ja quasi durch Kassel.
Titel: Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von der Faust des Nordens nach Kassel
Beitrag von: Hrotgar in Oktober 25, 2015, 14:42:42
Hey Kollege,
antworte erstmal auf meine PN ;).
Titel: Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von der Faust des Nordens nach Kassel
Beitrag von: Accilah in Oktober 25, 2015, 15:22:49
Danke! Dann wäre das erledigt  :)
Titel: Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von der Faust des Nordens nach Kassel
Beitrag von: Faudach in Oktober 25, 2015, 22:48:46
Shikras, Toria und ich kommen aus Kassel. Wenn es zum HBf oder Bf Wilhelmshöhe gehen soll, braucht Samson sonst nicht extra einen Umweg fahren.