Azyrek goes Slaanesh

Begonnen von Azyrek, Juni 25, 2013, 18:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azyrek

Da ich nächsten Monat mit den Umgestaltungsarbeiten beginne um bis zum DF nen stimmiges Bild zu haben, poste ich hier meine Ideen und Fortschritte, um mir weitere Anregungen und Hilfreiche Kritiken zu holen ;)

Beginnend mit dem Zukünftigen Look meiner Rüstung, sowie dem geplanten Helm (siehe Miniatur)
Als Vorlage für den Helm wird der Bascinet "Avenger" von Zeughaus, ein befreundeter Metallbauer fertigt derzeit den Helmbusch Aufsatz.

Der Schild ist ein Zukunftstraum für 2014^^
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Bijan

na dann mal los :)

Wie  ich dir im Privatgespräch schon sagte. lila und violett sind  sehr kompliztierte farben, die können am Ende  richtig geil werden, aber der Grad ist schmal. Am besten amchst du mit deinen ausgesuchten Farben erstmal ein Probestück

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Ich werd dich IT so auslachen! Vom Ungeteilten zum Handlanger von ein paar Druchii ;)

Schicksalsbrecher

Bijan

Was  Arca sagt, du wirst IT gehörig  auf die Fresse  bekommen ;-)

MorAmroth

Wirst Du den gleichen Chracter bespielen?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Azyrek

Jupp, Azyrek hat sich IT den Slaaneshi angeschlossen und beschreitet jetzt diesen Weg, wie angedacht. Ich freue mich schon ungemein auf die aufkommenden Konfliktspiele  :)
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

MorAmroth

Oha! Ja, mal sehen, was man daraus macht ^^ Das wird amüsant :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

ich schließe mich dem Rest an  :P


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Delenas

Hmmm... Da hätte Delenas ja jemanden, auf dem er ungestraft rumhacken kann. :D

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Shikras/Vuulgrid

Slaanesh Pro
unter Druchi ... mhhh

naja eigentlich nur Fair wenn die Blutpackler jetzt auch nen Druchi bekommen  ;D ;D ;D

naja IT für mich aufjedenfall nen grund um Fragen zu stellen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Vaskur

Du willst noch Fragen stellen?!


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Shikras/Vuulgrid

Ja: z.B.: "Vom bretonen zum Druchi knecht... Was läuft da falsch?"

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Lucan

Danke Leute ich glaube wir haben nun genug IT Pläne ausgetauscht, Azyrek möchte hier gerne seine zukünftigen Bastelsachen vorstellen.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Gryndal Styrkaarson

Wenn ich hier durchwischen soll einfach bescheid sagen :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage