Azyrek goes Slaanesh

Begonnen von Azyrek, Juni 25, 2013, 18:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azyrek

Lass sie sich ruhig austauschen, ich poste freudig weiter Fortschritte^^
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Gryndal Styrkaarson

Respekt, das ding sieht ziemlich geil aus.

Darf man fragen was du für das Attachment bezahlt hast?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bijan

Sehr gut,  gefällt mir die Umsetzung.

Delenas

Da noch den passenden Schweif/Federbusch/was immer dazu und einfach nur geil. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

MorAmroth

Yep, schon cool! Noch lackieren, verzieren etc dann wird das geil!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Azyrek

Für den Helm 99€ und für den Rest ... Nichts^^
Ich hab nen Freund der Industriemechaniker gelernt hat und der Bastelt mir den ganzen geilen Scheiß, den ich will^^
Das Lochblech auf der Rückseite ist austauschbar, sodass ich mehrere Variationen von Helmbüschen machen kann und die dann nach Lust und Laune wechsle.
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Gryndal Styrkaarson

Wie ist der trage komfort?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Valund Sturmflut Laukirsson

1. Ich LIEBE Bascinets

2. Geile idee ich erkenne direkt die gw slaanesh vorlage. Stell ich mir richtig geil vor, wenn da noch so hübsches zeug dran kommt.

3. vllt kommt nur mir das so vor, aber ich finde die helmzier etwas zu groß.
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

MorAmroth

Austauschbar ist natürlich geiler Luxus Shit!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grimnir

Hi,

ich finde es etwas gefährlich, für dich und andere.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Bijan

Sehe ich nicht so,  wenn du nicht gerade mit gesenktem Kopf irgendwo  reinkesselst sollte da nix passieren

Grimnir

Ja, und genau das kann beim Kampf durchaus passieren.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Azyrek

Zum Gefahrenfaktor:
Wer mich auf dem ZDL beobachtet hat (und natürlich hat das jeder getan, dumme frage), der hat festgestellt, das ich mich an nicht einer Blutlanze beteiligt habe.
Mit gesenktem Kopf in den Gegner stürmen gibts bei mir nicht.
Dazu kommt, dass der Helm Zierde ist und nicht ein aufweniges Facemod ersetzen soll, sprich ich trage den zum Aufmarsch, lege ihn aber irgendwann im 1/3 der Schlacht ab, ich brauche einfach meinen vollen Rundumblick.

Trägt sich recht gut, der Schwerpunkt ist bissel hoch aber mit fester Beriemung kein Problem.
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Grimnir

Aber wie soll er dein Facemod ersetzten wenn du ihn 2/3 der Zeit gar nicht an hast?

Ich habe auch einen Helm anstatt Facemod, nur habe ich den Helm auch 90% an. Und ziehe ihn nur im Lager ab.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Azyrek

er soll es ja gerade nicht ersetzen. Ich überlege mir noch nen abartiges facemod und Trage den Helm dann nur spazieren^^
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"