Blood Bowl Okrim

Begonnen von Grimnir, August 08, 2014, 15:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir





Vorne kommt das Rotten Raven Symbol drauf.

Vorschläge?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir

Hey,

wie heist dieser Helm, bzw. wo kann ich ein größeres Bild dieses Nazgul Helms aus "Der Hobbit 3" finden? Ein ähnlicher Helm reicht auch.



Danke  ;D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Im Hobbit gibts doch keine Nazgul wenn ich mich recht erinnere. (Buch)
Ein besseres Bild wäre auch schön^^

Grimnir

Im Film schon, genau. Du hast mein Problem erkannt. Ich finde auch kein größeres Bild.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Das der?




Dein Bild ist in etwa so hilfreich wie das hier, so nach dem Motto such den Helm hier :D

Grimnir

Ja, wenn man den Film anschaut dann sieht man es besser. Ich hoffe auf die Leute die den Film gesehen haben.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Lazarus

ACHTUNG SPOILER:

https://www.youtube.com/watch?v=IslPLm8L6Uc


vllt erkennst du hier deinen helm. ansonsten einfach noch ein paar wochen warten. ;-)
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir

Ich brauche Hilfe, ich liste hier einfach mal auf was ich habe und ihr sagt mir dann was ich daraus machen könnte. Ich hoffe beim entgültigen basteln auf die Hilfe von Emek damit wir ein einheitliches Blood Bowl Team abgeben und ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wir er die Helme so schön macht.

Helm:

zu dem Helm habe ich mir schon eines in den Kopf gesetzt. Der bekommt Rasterlocken. Dafür habe ich extra Filzwolle gekauft die ich zu langen Rasterlocken rollen werde. Dann dachte ich entweder an den Helm des Ringgeistes als Grobes Design und/oder diese Facemask.

Pad:

Beim Pad will ich dann das Helmdesign weiterführen.

Schuhe:

Die kosten nur 18€ und sind echt ok und sie haben eine schwarze Sole dann fällt das nicht so auf.
Schuhe an Helm und Pad anpassen

Was mir jetzt noch fehlt wäre eine Pad Hose in Mittelalterlich/Fantasy so wie es die Fleischwölfe haben. Jemand Ideen für die Hose? Z.B. eine kaufen und modden.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Helm helfe ich dir gerne, finde das Ringgeist Visier wesentlich geiler.
Bau erstmal ne Pappschablone für und tape das an den Helm zum Sichtfeld anpassen.
Die Visiere haben bei mir alle eine Ledergrundlage damit die frontale Treffer besser wegstecken.
Wenn du die Schablone hast schneids aus Leder aus, so 2-4mm wären angebracht ich hab schwarzes Spaltleder verwendet, wenn du keins hast ich hätte noch verhandeln können wir beim basteln.

Skallgrim/Emek

Bemalung zwar noch WIP (Rost nicht fertig, zu wenig Gammel) aber die Richtung erkennt man.
Das poste ich nur zur Motivation von Ungwe ;D



Grimnir

Sieht schön aus, wird das Grün durchs verranzen noch etwas dunkler?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga