Bum, Bum der Skalde, der geht um

Begonnen von Reykur Styrkaarson, November 23, 2013, 18:21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reykur Styrkaarson

So nach ner langen Zeit mach ich mir mal auch ne Bastelthread, weil irgendwie keine Ahnung bisher nie die Lust gehabt. Aber nun^^.

So, die Wintercon naht und es wird Zeit etwas gegen die Kälte zu tun. Denn Winter is coming wie wir wissen, also Sicherheitshalber mal Winterklamotte fertig machen.

Daher hier mein Wunderschön genähter Fellmantel/Kragen. muss noch was verziehren und so aber die Grundform steht. Als nächstes kommt noch ne Fellmütze(Isch hab gehürt derrr KGBÄ ist hir.)



Foren-Admin


Keppler

Ich unterstütze alles, was dazu beiträgt, dass man weniger von deinem Gesicht sieht, also Daumen hoch!

Kruppner

Könnte auch eine verbitterte alte Frau sein, die gar nicht genug Pelz mit sich tragen kann. :D

willst du das fell noch verranzen damit es noch etwas echter aussieht?
Sternzeichen Waschbär, Aszendent Müll





"None of you all seem to understand. I'm not locked in here with you, you're locked in here with me"

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin


Gryndal Styrkaarson

Mir gefällt es, ich würde dir evtl noch raten, Kleinkram dran zu machen, chaosstern zinnabzeichen? Knochen? Runenplätchen? Irgendwie sowas.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Reykur Styrkaarson

#5
SOOOO, ich war jetzt fast 2 Jahre zu faul meine Bastelein zu posten, aber nu is mal wieder Zeit das Epic kommt.
Siff und so kommt alles noch.

Schild für Reykur, Ziel war günstig und das ich es einfach in der Sonne liegen lassen kann. Ziel erreicht.
BILD GELÖSCHT, wurde inzwischen verändert damit das SS-Symbol nicht mehr da ist. Hatte ich garnicht geplant war ein, so wenig man mir das auch glauben mag, war keine Absicht.

Halskette für Reykur. Wollte was ähnliches wie Brüderchen haben aber weniger buddistisch. Aber schon Gewinn.



Meine neue Robe, angefangen zu besticken, fehlt noch Siff, und so. Aber es is mehr schamanisch was ich sehr mag.



Und natürlich darf die TRENDIGSTE Mode für Lucan Laserkassette Disko nicht fehlen:

Foren-Admin


Skallgrim/Emek

Machen wir aus der Lucan Laserkasette Aufbaupartey ne Bad Taste Patey? Bin ich sowas von dabei!
Rest ist cool, nur der Schild sieht nur mit Weiß etwas langweilig aus, vll noch was andere Farbe und so.

Vaskur

Da haben wir die Bestätigung... Thomas ist eigentlich aus ner Vault ausgebrochen...


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Was du machst auch LARP? Wusste ich ja gar nicht :D

Ich find das letzte Bild am besten, und den Rest haste auch gut gemacht ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek


Kruppner

XD alter! Dass das auf YT geduldet wird... Landser.. Das ist mal voll verbotene Musik XD
Sternzeichen Waschbär, Aszendent Müll





"None of you all seem to understand. I'm not locked in here with you, you're locked in here with me"

Lazarus

hab mich schon gefragt wann diese mode hier auch noch einschlägt :o
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Hrotgar

#13
Sorry Thomas, ich glaub du hast da eine geschmackliche Grenze überschritten...