Jengyr's pimp my Norse

Begonnen von Jengyr, Mai 12, 2014, 21:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Jeder wird mal Krank oder hat ne Wunde... dann sollte man nicht kleinlich sein ;-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Jengyr

Das schon.
Aber Nurgle 'heilt' ja nicht wirklich.
Es geht immer nur Abwärts, deshalb ja auch der Stress mit Tzeentch (afaik).
Und Nurgle darum zu bitten vor seinen 'Segnungen' verschont zu werden klingt auch nicht gerade aussichtsreich...
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Lazarus

naaaa.

die götter geben und nehmen. so sehe ich das. warum sollte khorne dich zum beispiel im kampf unterstützen wenn du doch auch nen schädel und 6 liter blut hast?. genau du versprichst ihm einfach 2 gegner zu erschlagen und zack biste der sieger.

über tragen wir das jetzt mal auf nurgle ... häfte einfach 2 frauen genitalherpes an und zack ... fieber weg
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Shikras/Vuulgrid

Zitat von: Gaal Thurisson in Mai 16, 2014, 17:27:25
über tragen wir das jetzt mal auf nurgle ... häfte einfach 2 frauen genitalherpes an und zack ... fieber weg

Mir gefällt deine Art zu denken.

Das ganze Götter Hass Ding einfach nicht zu ernst sehen.
Auch Tzeentchler töten im Kampf ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob es Khorne dient.
Bzw denk immer an eins:

Meinen Meister Tzeentch interessiert es nicht, welcher der großen Chaosmächte ihr dient.
Verwandeln am Ende nicht die Diener des Blutgottes tapfere Krieger in kopflose Leichen? Machen die Anbeter des Herrn der Fliegen verfaulende Hüllen aus gesunden, starken Körpern? Wandeln die Spielzeuge des Dunklen Prinzen nicht tapfere, standhafte Helden in Sklaven ihrer eigenen Sinne?
Ihr müsst zugeben, dass das Chaos ein Ringen um den Wandel ist. Der Wandel beherrscht alles.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Jengyr

Alles klar.
Ich huste dann auch mal 'n paar Passanten an.
;)
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Jengyr

Es ist 2015 und an meiner Klamotte hat sich nicht viel getan - was nicht schlimm wäre, wenn sie nicht ein notdürftig auf alten Anfängerorkklamotten aufgebautes Provisorium wäre.
Will heißen:
Es braucht eine Generalüberholung.
Weniger gestückelter Mist, mehr richtige Kleidung, Wetterfestere Oberbekleidung, hübschere Verzierungen und mehr Chaosbezug müssen her.
Daher eine neue to-do Liste!

-Klappenrock aus Wolle (idealerweise Blau, wegen Kairos)
                                  - im zweiten Schritt dann mit schicken Stickereien und Ziernähten, weil awesome.
-Kontaktlinsen (wenn schon Augen für Kairos sammeln, dann ist das eine sinnvolle Entfremdung)
-Augen, Augen, Augen
- Neue, bessere Armwickel.
- Beinwickel!
- ein neues Oberteil über dem Gambeson und unter der Rüstung.
- tendentiell mehr Fell
- Der alte Dreiergürtel war so häßlich, dass ich ihn dieses EE gar nicht mehr getragen habe und kommt weg - dafür kommt vielleicht ne neue mehrfach- Riemen Konstruktion, zum Zeug aufhängen und weil Fantasybarbaren und Abenteurer immer massenweise Lederriemen um sich geschlungen haben.
- ein neues, kurzes Sax zum immer-dabei-haben. natürlich mit einer schicken Scheide, die würde ich dann aber aus Lino und Leder bauen.
-Generalüberholung des Fetzenrocks. Das geht besser und Sinnvoller
- mehr Taschen
- mehr leichte Rüstungsmodule
- ggf. ein neuer Schild, dann aber mit Mittelgriff
- alternativ dazu eine Norsige Langwaffe - Danaxt, Speer irgendwie sowas
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Rangral

Hihihihi er hat Chaosbezug gesagt  :P
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Skallgrim/Emek

Klingt so als würdest du alles neu bauen, viel Erfolg!

Jengyr

Die Hose, der Helm und das Fellzeug bleiben...^^
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Lazarus

coole planung. bin sehr gespannt.

auf grund von nähe können wir uns ja mal zum sticken treffen. ;D
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Jengyr

Sehr gerne!
Du müsstest noch mein Sattlergarn haben, falls was übrig ist.
Und meinen Fäustel.
Theoretisch müsste auch jemand von der Rudercrew die zwei Felle eingepackt haben, die ich Lara geliehen hatte und die dann in der Gammelecke gelandet sind.
Eines von den Grünen und ein helles Kurzhaariges.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Lazarus

uff tataaaa.

Garn ja.
Fäustel kann sein.
Fell mussu mal runaar fragen der hat die wenn. ;-)
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Reykur Styrkaarson

Ich weiß das ich die Felle beim Abbau in der Hand hatte...ich glaube ich habe die sogar Sascha in die Hand gedrückt bin aber net sicher......
Foren-Admin


Johild/Rekja

Aber ich mag deinen Dreiergürtel ;(

Spaß beiseite, ich bin sehr gespannt was dabei rumkommt. :)
Was Linsen angeht können wir auch mal gemeinsam gucken ob man nicht welche mit einem fließerendem Farbübergang findet. Das erleichtert Nachts das Sehen ungemein, weil sich deine Pupillen weiten können ohne durch die Farbe eingeschränkt werden.

Oh Gott das wird so hubschig! :3

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Vordak

Wenn ihr was wegen den Linsen gefunden habt, könntet ihr da nen link schicken? Würde mich auch brennend interessieren! Danke 8)

Und hell yeah ich bin gespannt auf den gepimpten Norse!
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht.  Mich gibt es wirklich.

ZEUGE!