Karte des EE Gländes

Begonnen von MorAmroth, Juni 14, 2014, 15:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Grüßle!

Ich will für die Ungeteilten (und die Allgemeinheit) ja eine Karte des EE Geländes fürs IT Spiel in Leder brennen (oder per Airbrush aufsprühen *hust.).

Hat jemand eine Aktuelle Karte des Geländes und könnte Sie mir (und den anderen) hier zur Verfügung stellen. Am besten it den Lagerplätzen der einzelnen Lager aktuell fürs jahr 2014 bzw jahr 2 nach Einfall der Horden des Chaos?
Ansonsten Lagerkarte vom letzten Jahr? Ich hoffe (denke) die Lager bleiben so?! Orga, weiß jemand was von der Lagerverteilung, damit das nachher auf der Karte zumindest einigermaßen stimmt?

In die Karte sollen der Pins Besonderheiten, Heiligtümer, Artefakte, Heilige Stätten etc eingetragen werden.
Das Stück Leder ist ca 40 x 35 cm groß, unbearbeitetes, weiches und dickes Leder...
Bilder folgen dann natürlich :-)

Vielen Dank
Mor
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Gab mal im Ning ne Karte, musste mal schaun. hat ein pilger gemalt

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Schließ dich da am besten mal mit Yohild kurz. Die macht das was du vor hast schon, d.h die dürfte auch eine Karte vom EE Gelände haben.

Warscheinlich kann sir dir auch gute Tipps zum thema Lederkarten geben, afaik macht die auch ne Karte auf leder


Am besten einfach mal anschreiben ;)

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Lucan

Bei der Position der Lager gibt es dieses Jahr keine Veränderung, alles wie in 2013 :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Ich weiß das Johild auch eine macht :-)
Unsere ist für den Ungeteilten Bereich um Artefakte und Heiligtümer eintragen zu können.

Ich wollte nur fragen ob jemand die Karte mit dem Lagerverzeichnis darin hat (die man bei der Einfahrt bekommt), damit ich diese verwenden kann. Meine ist leider wegen Umzug verschwunden...

Die Karte aus dem Ning habe ich die, würde die andere aber gerne dazuziehen. Wenn die jemand einscannen und kurz einstellen könnte wäre das toll :-) Danke!

Danke auch Lucan, dann kann ich die Lager so übernehmen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Schwarzwind

Würde die Lager auf Extrastücke zum anheften machen, so musst die nicht ändern, falls die Verteilung irgendwann doch geändert wird
Ungeteilter Coach

MorAmroth

So ähnlich war es mal geplant - wenn ich Zeit habe mache ich das auch. Erstmal die grobe Karte :-) Hätte die Karte dennoch gerne die Lagerkarte vom EE :-) Hat die keiner rumfliegen und kann die kurz einscannen oder abfotographieren?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Lucan

ah nach einem hinweis: kann sein dass das norrelag umzieht...aber bin jetzt auch nicht besser informiert was da genau sache ist!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Gryndal Styrkaarson

Das Pilgerlager zieht auch um :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Das Orakel


Jengyr

Zitat von: Lucan in Juni 15, 2014, 04:00:52
ah nach einem hinweis: kann sein dass das norrelag umzieht...aber bin jetzt auch nicht besser informiert was da genau sache ist!
Ohne mehr Informationen zu haben tippe ich darauf, dass zumindest deren Trutzburg bleibt - aber das Schlaflager ist natürlich etwas mobiler...
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Gryndal Styrkaarson

Die Trutzburg musste abgerissen werden ;-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Karte gefunden! Danke an alle!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Aqsh Blutschild

Dann scan mal die karte ein .
:)
Mfg Asd