Karte des EE Gländes

Begonnen von MorAmroth, Juni 14, 2014, 15:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Reykur Styrkaarson

Das ist leider bei weitem nicht mehr Aktuell...

Es haben sich die Position von mindestens Imperium, Licht und Norrelag geändert, Neutral gibt es nicht mehr und wir und die Orks sind auf der Karte noch nicht eingezeichnet....
Foren-Admin


Aqsh Blutschild

Die hab ich in Lucans "alle Infos fürs EE" ausgegraben. Hab mich schon gefreut, das alles durchgeplant ist, dann hab ich gesehen es ist 2013  ;D
Mfg Asd


MorAmroth

Danke für die Karten!
Reykur, mir ging es bei der Karte ja nur um die Wege.
Die Lagerzeichen werden ja eh einzeln gemacht um dann auf die Karte gepinnt zu werden.
Danke Asd und Salgen, damit ist es einfacher :-)
Und Salgen, genau die Karte hatte ich gesucht, da sind auch Zeichen etc drauf! Danke!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Aqsh Blutschild

Ist die karte eigentlich was geworden? Sitz gerade vor einem Stück leder und such inspirationen wie diese

Mfg Asd

Arca

Die war so gut, dass die - ich glaub die Imperialen - die sogar als Beute eingepackt haben *lol*

Schicksalsbrecher

MorAmroth

Die war klein, aber das wichtigste war drauf. Och hoffe wir bekommen die dieses jahr wieder. Ist wohl zurückgegeben worden und im fundus gelandet.
Dieses jahr nutzen wir die dann auch! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Wo soll denn die Karte hängen? Wir haben dieses Jahr, ein weiteres Zelt hinter dem großen anzubauen, welches als War Room dienen soll. D.h. dort könnten auch Kultanführer und ihre Offiziere ihre Aktionen planen, allerdings in direkter Nähe zur Führung. Hätte den Vorteil, dass nicht jeder Kult seine eigene Operationszentrale einrichten muss. Nachteil: Geheimhaltung wird schwieriger.
Eine Karte wäre hier total toll.  ;)

Das Zelt ist noch nicht geflickt, und eingerichtet werden muss es auch nocht. Flicken kriegen wir hin, Stühle, Tisch und Deko müssen wir mal schauen.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

MorAmroth

Faudach, ich finde da klingt gut. Wir könnten unsere Karte ggf auch da auslegen und unsere Aktionen auch da planen. Dann hat man auch mehr Anspielorte.
Schauen wir uns am besten vor Ort an!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Spitze! Das wollte ich hören. Denn ein War Room ohne Karte ist wie ein Kriegsschiff ohne Kanonen.  ;D
Die Karte kann ja auch bei Bedarf ja auch bewegt werden.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Kreor

Khorne und Zeentch haben in Zusammenarbeit bei den Orks auch ne Karte bestellt.

Wie siehts aus mit Figuren zum Bewegen auf der Karte?

Hatte vor einfach kleine Holzplättchen grob (wie ich halt bin) zu bemalen.
Oder haben wir sowas schon?
Gor Här - med Gor en!

Faudach

Also für den War Room existiert bereits ein Zelt mit großem Loch (wird geflickt), ein Tisch, ein Stuhl, und Mors Karte als Leihgabe, sowie etwaige Beleuchtung. Sind für jede Spende dankbar.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Skallgrim/Emek

Kann einen Stuhl spenden, ist halt ein Nurglesybol drauf wenns stört einfach Stoff drüber legen :D
Wenn gewünscht kann ich auch meinen Khornhelm als Leihgabe geben zum irgendwo hinlegen.

MorAmroth

Also die Karte ist eh im Fundus! Die kann dann direkt ins Zelt gebracht weren. Ich habe noch kleine Pins für die Karte, die darauf gesteckt werden können. Welche für die Lager und welche für verschiedene Aktionen bzw Symbole für besondere Standorte.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -