Richter. Lucis neuer Charakter

Begonnen von Lucan, August 20, 2014, 22:13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Einige haben es bereits mitbekommen... ich plane Lucan bis zur nächsten Saison versterben zu lassen und diesen nur noch als beseelte Rüstung zu bespielen wenn wir zu diversen Schlachten ausmarschieren.

Mein neues Projekt wird ein Charakter der wesentlich besser und länger spielbar sein soll. Ich werde beim neuen Charakter auf eine Vollmaske verzichten und hoffe dadurch mehr Zeit IT verbringen zu können ohne ständig den Wunsch zu verspüren mir das Gesicht runterziehen zu wollen.
Ich würde gerne mit den Jungs vom Blutpack was machen, weswegen mein neuer Charakter ein Khornecharakter werden soll.
Ich würde auch gerne meine Leidenschaft fürs Erkunden/Spähen/Infiltrieren welche ich dieses Jahr entdeckt habe als Schwerpunkt nehmen. Zusätzlich hätte ich gerne leichte bequeme Kleidung die sich im Falle eines Angriffs aufs Lager schnell und unkompliziert in wenigen Minuten auf eine mittlere Rüstung erweitern lässt... hierzu poste ich im internen Forum in den kommenden Tagen auch einen Analysepost bzgl. unserer Kämpfe auf dem EE.

Der neue Charakter wird vorläufig den Namen Richter tragen.
Meine Vorlage wird ein Marauder aus dem WH Onlinegame sein. Ich möchte einen asymetrischen Lamellenrock, ein Mieder mit einer massiven Bauchplatte, einen Mantel...etc. Den ganzen Krempel den man hier halt sieht.

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter


Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek


Kreor

Könnte nen paar nette Spielansätze für die Khorniten geben, finde ich sehr gut!

Vom Farbschema kannste ja dann auch Schädelsammler Runen benutzten! - Passt ja auch von der Einstellung her "Erkunden / Spähen / Infiltrieren" ist jetzt nicht Blutpack Style ;D


;)


Gor Här - med Gor en!

Ylva / Aegra

Lucan ;_;

Aber das neue Konzept roxxort :3
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Shikras/Vuulgrid

Was machst du mit Lucans Gesicht ?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

@Cordozar: Blutpack wird einige veränderungen durchlaufen und wahrscheinlich wird jeder von uns eine leichtere Gewandung noch bauen, ähnliche wie die von Lucan.

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

Wie gesagt...Lucan stirbt...kommt aber als Rüstung ab und zu wieder aufs Feld :) Das Gesicht hebe ich mir dafür aus...bzw. das was noch davon übrig ist...langsam zerfällt die Maske nämlich :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lucan

So, hier gehts nun auch langsam los...während ich nebenbei schonmal ein bisschen nähe hab ich meinen ersten Stiefel geformt. Die Stiefel werden später aus 4 Teilen zusammengesetzt, Knie, Fussblende und die Wade werden dann zusätzlich eingehongen.

Basis sind die Heavy Elfenstiefel aus Skyrim.



HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Gadz

sieht gut aus freu mich aufs basteltreffen

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Skallgrim/Emek

Das könnte ziemlich geil werden.
Gadz wollen wir mal deine Rüstung bauen beim Basteltreffen?