Skraal kriecht aus dem Blutpool

Begonnen von Skallgrim/Emek, November 16, 2014, 22:43:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Mein Khorn(Kultisten) Helm.
Basis istn Skaterhelm, Schaumstoff, Stoff und viel PAttex.



Salgen Hoyton

Warum musst du immer so übertreiben? ^^

Tarak der Spalter


Aqsh Blutschild

Also ich muss sagen diesmal hast du nicht meinen geschmack getroffen.
Die form ist zwar ok-isch aber da ist ja nichtmak ein pinselstrich rot dran! Sieht mehr wie ein nurgle als ein khorne aus
( insert weiteres ironisches gemecker hier)

Wird das auch so ein panzernurgle oder wie wird der rest der?
Mfg Asd

Tarak der Spalter

Ich hab jetzt nicht verstanden ob du verstanden hast, dass das nur der Rohling ist :-D Der ist also noch nicht bemalt ^^

Skallgrim/Emek

#5
Ja das ist nur der Rohling....
Dachte das wäre klar.

Und ja das wird Khorne, warte nur gerade darauf bis die entsprechende Farbe geliefert wird :P
(Jaja wird RAL 3000) :-X

@Salgen: Was Tarak sagt ;)

Skallgrim/Emek

Hab mich jetzt für ne Hornform entschieden, das ist bisher nur 1cm Schaumstoff angeklebt zum schauen wies aussieht. Wird natürlich anständig gebaut und richtig mit dem Helm verbunden.
Mein Plan dazu ist die flexiebel zu machen das die Schlägen gut wiederstehen.

Die rote Farbe war zum antesten. Ich habe gelernt das ich vorm ansprayen alles mit ner Schicht Pattex überziehen sollte, gibt ne schönere Oberfläche.


Salgen Hoyton

Gefällt mir. Erinnert mich aber unweigerlich an Loki ^^

Wie machst du das mit der Pattex-Beschichtung? Und wie ist danach die Oberfläche?

Skallgrim/Emek

Nix Loki! Meine Inspiration waren die zwei Süßen ;D




Einfach mit nem großen Pinsel drüberstreichen.
Die Oberfläche wird glatter, das PAttex füllt die ritzen im Stoffgewebe auf.
Und der Lack sieht besser aus, der eigentliche Grund warum ich das mache.

Skallgrim/Emek

Mein Helm steht jetzt, hoffe Mama Tarak ist stolz auf mich ;D



Hat wer noch ne Idee was ich an die Seiten machen kann?
Weil die wirken viel zu leer.

Tarak der Spalter


Arnulf

ich hasse dich von tag zu tag mehr!

awesome!

Skallgrim/Emek

Bei deinem Hass solltest du auch zu Khorne kommen, da sind eh die meisten Exnurgler :D

Arnulf

wolltest du dich nicht barbarisieren, du homofürst?

Skallgrim/Emek

Ich in bin bereits ein Barbarenhomofürst!!!
Und Tarak hat mich sexuell belästigt das ich Khorne werde, außerdem hab ich bock ne neue epische Chaosrüstung zu machen also bin ich Teilzeitblutpackler ;)