fifty shades of Gaal

Begonnen von Lazarus, März 02, 2015, 19:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lazarus

so ihr lieben,

Das EE 2015 haben wir hinter uns gelassen und das nicht ohne spuren.

Was ich mir bis 2016 Wünsche:
- Neue It-Schuhe
- anstellen von fellwickel an den beinen sollen die beine bis zum lederrock mit metall gepanzert werden.
- Umhang mit fellbesatz (abnehmbar)
- endlich mal Armschienen aus metall. an einer hand vllt sogar einen panzerfäustling
- Eine gemütlichere Lagerklamotte
- mehr wechsel hosen und tuniken
- mehr bzw. endlich mal gebamsel am gürtel
- schmiedeschürze mit schuppen
- maske mit intigrierter schutzbrille (arbeitsschutz beim schmieden)

das ganze würde ich gerne etwas mehr njorn (schmiedegott der norse) einhauchen. das hat mir einfach dieses jahr gefehlt.

vllt mit rostigen ketten. und ranzigen Öl.

sämtliche metall und rüstungsteile werde brüniert, verzierungen in kupfer.

ebenfalls würde ich gerne etwas vom braun weg und das leder dunkler rotzen und erzeugen ich hoffe das wird nicht zu sehr mordor ork. :-\\
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Johild/Rekja


Der Helm! *.*
Sehr hübsch. Messing ist ne coole Idee.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lazarus

danke ihr süßen.

Gaal hätte gerne einen zweihandflegel: jemand ne idee für ne save kette? kenne nur die leder und die kletterseil variante. gibt es was besseres? oder was ist besser?

ebenfalls würde ich gerne die sehschlitze abdunkelt. da jemand ne idee? sollte die ganze kiste nicht noch schwerer machen.

lg gaal
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Bijan

Ich hab mal stabile Gummidichtungsringe benutzt (ID40mm AD52mm)  die  waren super, man konnte die durch erhitzen wieder  zuschmelzen und  waren gut bemalbar.


Baran

Wie lange soll die Kette denn werden?

Bei dem Dreschflegel meines Bauerncharakters habe ich einfach Hanfseil genommen, es ein paar cm aufgefasert und die Enden mit Pattex ineinandergeklebt. Das hält Spitze und ist total unkompliziert.

Bei längeren Ketten würde ich persönlich etwas anderes nehmen, bei einem versehentlichen Treffer mit der Kette auf der Haut ist das raue Seil sicher nicht angenehm. "Safe" dürfe es aber trotzdem sein.

Lazarus

länge bin ich mir noch nicht sicher. sollte aber nicht zu fantasy lastig sein. vllt so 10 - 19 cm.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Rangral

Denk dran, dass sich das bei einer gewissen Länge deinem Gegenüber oder schlimmer noch dir selbst um den Hals wickeln kann!!!!
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Lazarus

@ rangral: Genau das ist das verfickte Ziel!! ich würge euch alle zu tode.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Rangral

Ich denke dabei naur an dein Wohlbefinden!!! Wenn du andere strangulierst feier ich das!
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Lazarus

hier mal ein paar bastelfortschritte:
(so gut wie alles  ist noch WIP)

Helm:


Kompletto:




Kritik und Meinung sehr erwünscht.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage