fifty shades of Gaal

Begonnen von Lazarus, März 02, 2015, 19:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Ich kann mir wegen der Qualität der Bilder keine Meinung bilden.  :-[

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Rangral

Ich persönlich finde es nicht gut, wenn die Norse anfangen so schwer gerüstet wie unsere Krieger rumzulaufen....

Und eine sehr sehr gelungene Arbeit! Ich feier den Helm!
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Lazarus

danke ihr lieben,

ja die quali ist etwas mies. sry dafür. war etwas dunkel zuhause und ist auch nur ne handycam. werden nächste woche weiter bilder liefern.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Könnte echt gut werden, ohne den Rest an Klamotte kann ichs aber nicht richtig beurteilen.
Man kleide sich beim nächsten Bild also an ;D

Lazarus

am helm wurde etwas weiter geschraubt:







der schnöde braune stoff am hornansatz ist leider noch nass. wird mit sehr dunklen band weiter umwickelt.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Grimnir

Der Zopf ist etwas zu ordentlich, aber sonst finde ich das cool.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Ich mag den Helm richtig gerne. Der sieht wie ein zusammengeplünderter Bastard aus, genau wie du, nur das du mehr Dreck abbekommen hast als der Helm.
Und weil ich weiß das du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst HAU ABTÖNFARBE DRAUF!!! ;D

Lazarus

 ;D merci.

ja ich werde mit all meinen sachen noch mal baden gehen müssen.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Jengyr

Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Lazarus

danke jengyr <3

hier mal die erste versuche eines ledereyecatchers. wo ich das ding später genau platziere ist noch unklar. vllt zwischen Fell und Bauchplatte.

vorne:




Seite:


das ding ist wassergehärtet und somit rest stabil. wird noch dezent bemalt und mit paketband umschnürt.

lg Gaal
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Skallgrim/Emek

Cooes Teil du alter Mandalorianer ;D
Gerade die Seitenansicht ist echt cool, voll 3D und so.
Wie groß ist das eig?

Lazarus

danke  ;D

so groß wie ein tiefer Teller, welchen ich auch als form nutze.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Reykur Styrkaarson

Mythosauerschädel, du Drecksau :P.....ich liebe es sehr.....
Foren-Admin


Lazarus

hätte vermutet das du der erste bist den ich mit meinen blaster verdampfen muss.
Schön wenn es dir gefällt. Aber das wüten ging heute weiter:
verzeiht mir bitte wieder einmal meine spärliche bekleidung aber es war fucking warm heute.
sexy gangster Norse:

front:
http://166272.homepagemodules.de/g31p330-IMG-WA.html#viewport
seite:

back:

Bauchplatte (very W.I.P):



was noch kommt:
- Helmsichtschlitz wird noch mit fliegengitter verdunkelt
- Bauchplatte motieren und lackieren sowie chaosstern aufgemalt
- Runenbänder als streifen auf den lederrock aufnähen
- Metallschulter auf die linke Seite. kommt zwischen den beiden Fellschichten
- Metallteller auf die rechte Seite

Wenn jemand noch idee, verbesserungen, kritik oder sonst was hat bitte raus damit!
lg Gaal
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen