Schritt 1: nurglen Schritt 2: nicht nötig - Odette's Ausrüstung

Begonnen von Odette, Juni 01, 2015, 16:23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Odette

So, Stillstand ist doof und mit einer Gewandung ist man nie fertig, darum hier auch mal ein kleiner Bastelthread von mir. Das ist der aktuelle Stand von Odette:




Was habe ich mir noch vorgenommen? Eine Aufzählung die auf keinen Fall vollständig ist:

Maske ausbessern
Passende Stulpen für die Hände... Wo habe ich den verdammten grünen Stoff hingelegt?
Wunden an denen man operieren kann
Taschen, Taschen, Taschen
Kampffähige Laterne
Mehr Gedöns und Ranz!
Ggf. eine Waffe

Laelette

Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Skallgrim/Emek

Sieht schon sehr gut aus, Armstulpen halte ich für sinnvoll.
Auf das mehr Ranz bin ich echt gespannt, da ich den Ranzstandart hammer finde!

Odette

Da ich nun eine Menge Zeit habe und noch mehr Ablenkung brauche geht es voran.
Hier die endlich passenden Stulpen von Odette


Und hier die Tasche bevor sie ins Kaliumbad wanderte, heißt da kommt noch Ranz dran


Vor dem Epic muss ich noch den Umhang verranzen den Aegra mir gab, ich glaube eigentlich war es eine Schürze,  oder? Macht sich aber super als Umhang,  die Maske wird noch aus Bequemlichkeitsgründen vergrößert und ich möchte Heilerbesteck.
Eventuell kommt noch eine Laterne und Wunden an denen ich operieren kann.

Faudach

Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Odette

So. 3 weitere Gürteltaschen im Stil der großen sind fertig geworden, die Wunde zum operieren ( Eine Schnittverletzung und ein offener Bruch) sind fast fertig, leider finde ich sie gerade für ein Bild nicht, es fehlt noch die Haut zum zunähen + der Stoff um die Ränder abzudecken.

Zudem - und davon habe ich wenigstens ein Bild - habe ich mit Copic's und Heißkleber ein paar Phiolen verziert.



In der kristallförmigen Flasche sind, wie auf dem Schildchen zu lesen, Amethystsplitter, mal sehen was ich damit anfangen kann, auch an die anderen Phiolen kommen solche Schildchen.

Hinein kommen in die vier Phiolen Sachen zum Heilen bzw. Ingredienzien. Ich hatte an Salz, Knochenstaub, Kräutern und Blutblüten (OT getrocknete, zerkleinerte Hibiskusblüten, IT irgendwelche Heilkräuter mit Blut statt Wasser gegossen) gedacht, was haltet ihr davon?

Odette

Ich überlege was ich an meiner Klamotte noch machen kann. Da ich auf dem Epic ja so gefroren habe [/ironie] überlege ich ob ich eventuell einen Fellrand aus Fuchsfell an die grüne Klamotte nähe, bin mir dabei jedoch nicht sicher, ob das gut aussieht / passt.

Meinungen? Tipps? Ideen?

Lazarus

hey!

was hälst du denn von einen lodenmantel mit fellbesatz. der hält regel und kälte fern. ist natürlich etwas teurer.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Vaskur

Eine zusätzliche Schicht kommt immer gut, besonders, da man sie bei Bedarf auch einfach wieder runter nehmen kann. Also pro Mantel.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Odette

Das mit dem Mantel wäre eine Idee für den Winter, wobei ich bei der Gewandung eigentlich nur zwei Pullis drunter ziehe und sie ist wintertauglich, aber Mantel hat schon mehr Swag :D ... naja das würde aber auch das Problem lösen, dass ich dann was zum drüberziehen habe wenn es Abends mal kälter wird und ich nicht alles aus und wieder anziehen muss... Ist gebongt. Mantel.

Und so? Was kann ich so noch an der Klamotte machen?


Skallgrim/Emek

Also der Ranzfaktor ist schon ziemlich highend, vll noch Gebamsel?

Lazarus

was wäre mit einer lederschürze? dreckiges heilerwerkzeug. eiterfläschchen und so nen kram kannst du dann da unterbringen. da könnte man dann vllt auch ein kleines nurgle zeichen unterbringen.

vllt ein paar olle und verdrehte reinheitssiegel der imperialen`? wenn es zu deinen hintergrund passt natürlich.

für mehr müsstest du vllt mal ein gesamt bild hochladen.
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Odette

Gebamsel ist gut... Nur bin ich da so unkreativ....

Lederschürze... Odette macht sich nichts draus wenn sie dreckig wird, sie wischt sich auch ihre Schreibfeder am Ärmel ab.

Heilerwerkzeug hatte ich ja als Prototyp bei, da ist die Hälfte verloren gegangen, das kommt neu, genauso wie weitere Wunden vom operieren, ein paar haben die vielleicht gesehen, vom Prinzip her gefallen sie mir, ich brauche nur mehr und Größere.

Reinheitssiegel... Das gefällt mir und wäre auch etwas das Odette tragen würde - und sei es nur zum provozieren und verspotten... Dann muss ich nur noch schauen in welchem Stil und vorallem... Was ich drauf schreibe : o