Haskeer Nurgelt- Erik, Diener Arnulfs

Begonnen von Haskeer/Sjard, Dezember 18, 2012, 23:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnulf


Lucan

man hier hat auch jeder was mit jedem am laufen, oder? :D

was hervorsticht sind die minzgrünen ärmel und der gürtel.... da würd ich evtl noch was machen.

Die Ärmel vlt lieber bräunlich und den gürtel ordentlich zerballern
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Arca

Bildhübsch!

Ich find nur di eMaske noch auffällig heil ^^

Schicksalsbrecher

Xammit

<3 Ballongkopf =)

Wie schon gesagt die Ärmel noch besser abdunkeln - find es als Kultisten aber absolut cool =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bijan


Haskeer/Sjard

Zitat von: Lucan in Dezember 19, 2012, 09:33:05
man hier hat auch jeder was mit jedem am laufen, oder? :D

Was willst du damit sagen????



Zu den Ärmeln:
Ich schau mal was ich da machen kann um die abzudunkeln. evtl. muss ich die Tunika eh neu machen, is bissel viel gerissen auf dem Con XD

Gürtel:
Wird früher oder später neu gemacht, da ich eh nur den einen für alle Charas nutze und eh mal einen anderen brauche^^

Zum Wasserkopf:
Was meinst du mit auffällig heil Arca?
Norse-Coach