[Bastelthread] Kultist Okrim

Begonnen von Grimnir, Oktober 21, 2012, 11:39:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir



Die Axt fände ich nicht schlecht, eventuell etwas kleiner :D so das sie ein Kultist Einhändig führen kann.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir

Der Blitz hat sämtlichen Dreck gefressen :( aber ansonsten gefällt es mir fast, habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Salgen Hoyton

Irgendwie kommt mir die Brust noch was leer vor. Grade so in Richtung Arme fehlt meiner Meinung was. Vielleicht den Stoff an der stelle was mit Schmirgelpapier aufreiben, sodass er mehr "used" aussieht?

Xammit

Oder noch nen Latz der vorne über die Brust geht. Erzeugt nochmal ne Schicht mehr und kann nochmal extra verziert werden.
Aber soweit gefällts mir gut =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Enosa Rel

Find ich gut, würde noch vielleicht Handschuhe oder Wickel nehmen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Die Arme sind zu nackt, ansonsten find ichs klasse :)

Grimnir

Das sind Wickel :D, aber improvisierte und Stulpenhandschuhe will ich auch noch machen

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Bijan

Tja, wer seine  Komplette oberbekleidung  vergisst ist  selber schuld Mirko ;-)  . Für die Armwickel musste i9ch spontan mein bestes Hemd  in Streifen schnieden ;-)  (Spam wieder off ;-) )

Lucan

Hehe der Anhänger so:


Nein, das ist ein hübscher Kultist Okrim :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/