Vaskur, Krieger des Tzeentch

Begonnen von Vaskur, September 06, 2012, 18:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vaskur

- OT-Name
  Andre
- 22 Jahre
- Ot Kultzuständiger für Tzeentch

- IT-Name
  Vaskur
- Warband / Gruppierung
  Klingen des Chaos/ Tzeentch Kult
- Position wenn vorhanden
   vllt ja Warband-Leader? zumindest derzeit OT
- Beschreibung
  Ehemaliger Karkasischer Soldat und Elitekämpfer, Eroberer von Weltenwacht und stille Stimme aus dem Hintergrund...
- 2Bilder: werden nacheditiert
- Charageschichte
Wurde als Jugendlicher in die Karkasische Armee rekrutiert, stieg schnell auf, Erschlug einen Inquisitor und stieg somit zum Chaoskrieger auf, wurde danach als Klerikaler Beistand in die Leibgarde des Botschafters Morak Schwarzburg beordert, schloss sich zusätzlich den Klingen des Chaos an und seinem eigenen Pfad auf der Suche nach Macht weiter folgen zu können.
- Sonstiges Wissenwertes
Strebt Macht, Wissen und materiellen Besitz gierig in allen Maßen an
bevorzugte Waffe: Zweihandhammer, strebt Meisterschaft in allen Kategorien an
lediglich zu 2 Personen vollkommen loyal (Morak Schwarzburg und Velekor) , ansonsten ne miese Sau und betrachtet andere als Werkzeug, tut aber bei fast jedem, wie ein guter Freund, bis sie nicht mehr nützlich sind.
ziemlich still und exzentrisch
tastet sich an die Kunst der Magie heran
baldiger Aufstieg vom Krieger zum Auserkorenen.
Sein oberstes Ziel: im Namen Tzeentchs die großen, namhaften Champions der anderen Götter zu erschlagen


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Vaskur

Es wird Zeit mal was an meinem Gesicht zu tun...
Ja, ihr lest richtig.. mein total knuffiges Gesicht ist zwar die perfekte Täuschung.. aber irgendwie für nen brutalen Wahnsinnigen nicht angebracht...
Nun habe ich folgende Überlegungen... Perrücke, Falscher Bart und Collodium oder doch direkt eine Maske?
Ersteres hat den Vorteil, dass ich es 100% bis zum ZDL oder gar schon zur Klingencon fertig habe. Letzteres wird dauern... da kann ich froh sein, wenn ich rechtzeitig zum EE fertig werde (es stehen halt noch Projekte davor)


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Enosa Rel

Ich würde sagen, dass eine Maske besser wäre. Falscher Bart sieht meistens sehr künstlich aus und an deine Perücke musst du auch Augenbrauenfarbe und Wimpern anpassen sonst siehts doof aus. Die Maske hat auch Vorteil, dass man die schnell anziehen kann und die Alternative recht lange dauert.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Vaskur

Farbe der Augenbrauen anpassen ist ja nicht so das Problem... sofern ich keine in meiner Haarfarbe finde.
Mit nen Bart kann man halt auch interessante Sachen machen. z.B. Chaossterne einflechten usw.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Enosa Rel

Kann man machen, aber du kannst dir auch eine Maske mit Bart machen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Vaskur

Ne, also wenn Maske, dann wohl schon eher ziemlich mutiert und nicht all zu menschlich.
Zumal ich zu Anfang mit dem Maskenbau ja erstmal auf sowas wie Haare verzichte (ich hab ehrlich gesagt auch 0 Plan, wie ich die da ran kriegen soll)


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Enosa Rel

Ich würde Maske machen, Löcher rein und dann so ein Büschelchen mit Stoff/heisskleber zusammenkleben an einem Ende und in die Maske stecken. Vorgang bis zum gewünschten ergebnis wiederholen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Haare tut man auf die fertige unbemalte Maske anlatexen.

Vaskur

Stellt sich natürlich nur die Frage, wenn Maske, was für eine? ich komme gerade echt ins Schwanken, zwischen noch Menschlich, allerdings halt mit leichten Veränderungen oder wirklich schon Mutiert.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Kannst du gleich vergessen XD
wenn mutiert, gehe ich eher in diese Richtung.... aber noch viel mehr Chaotisiert.. Augen, kleinere Hörner usw.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Ernsthaft... manche WH-Dinger sehen echt bescheuert aus... naja Vaskur son zerschmolzenes Gesicht hätte auch was... oder ein Feuerkopf (was aber doof ist da es nicht flackert)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Und dann den Spitznamen Ghostrider weg haben? nene, lieber nicht XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Arnulf

ich muss mich hier kurz einklinken...wo sehen denn bärte heut noch künstlich aus? o_O

da kann man als beispiel heute jeden guten barbaren oder zwerg heranziehen um sich selbst das gegenteil zu beweisen^^


@vaskur: son gesicht wie da auf deinem "WoW"-bild hätte was. ist auch günstig/einfach ich der herstellung, würde ich sagen