[Bastelblog] Das Antlitz der Pestilenz - Bartholomeus neue Erscheinung

Begonnen von Bartholomeus, August 19, 2012, 12:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Also gestalterisch gefällt mir das sehr gut, sieht aus wie ein abgenagter Vogelschädel, mach den 2. genauso!

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Lucan

was vlt auch geil wäre wenn du transparenten silikon nimmst und in tropfenform bzw als schleimspur an der unterseite verteilst, so dass es aussieht als ob das ne feuchte angelegenheit wäre und da was runtertropft
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Lucan

Noch ne perverse idee die mir grade so kam...vlt wärs auch geil (aber vermutlich viel arbeit) die unterseite wie den unterleib eines tausendfüsslers zu gestalten mit unzähligen dünnen beinchen oder zapfen dran. Einfache Schnüre in Latex getaucht könnten funktionieren. Wenn die ein wenig elastisch bleiben und zappeln beim bewegen wird das vermutlich ekelhaft
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Bartholomeus

Geile Ideen :)
Tausendfüssler könnte ggf. 2much sein. Ich probiers mal an der Probemaske aus.
Ich würd ne Kombi aus beiden Ideen ganz geil finden. Tropfenelemente die sich bewegen, das find ich noch cooler als als starre Silikontropen.
Generell soll die Maske in Richtung abgefressener Vogelschädel, Geier, abgeranzte Aaskrähe gehen.
Der Vogel ist vorallendingen Nurgles Methode um zu zeigen, dass Verfall die einzige Form von Wandel ist :D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Bartholomeus

So, dieses mal kein Maskenupdate. Ich bin immer noch auf der Suche nach Vollleder, hab bisher keins zu günstigen Preis finden können ...
Daher hab ich mich anders amüsiert:
Erstmal hab' ich mir überlegt, wie man denn den einzigen Hautbereich noch "verschönern" kann den man noch von mir sehen kann, also meine Augen.
Die Yalikar hat da ne ganz coole Anlietung zu geschrieben, wie man mit Latex sich verchaotisieren kann. Latex möchte ich aber ungern im Bereich meiner Augen herumkleben haben,  sodass ich mich einfach mal an Gelantine probiert hab
http://imageshack.us/a/img692/8496/img0310uk.jpg
Ist noch ausbaufähig aber erstmal ganz ok.

Desweiteren hab ich mir Gedanken gemacht wie ich den meine Robe neugestalten könnte und hab mich ein wenig auf Bildersuche begeben, wobei letztendlich diese Idee herausgekommen ist:
http://imageshack.us/a/img580/629/img0311ob.jpg (Nur ne Skizze)
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan

Das mit der Haut gefällt mir sehr gut... so fragt man sich mehr was unter der maske ist^^

Die neue Robe sieht auch intressant aus... mal sehe wie es wird. Kannst viel geiler zeichnen als ich :(

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!


Bartholomeus

Ich bräuchte schon Vollleder, damit ich das im nassen Zusatnd formen kann.
Irgendwie sind die oberen Links  verwurstelt  :P
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Enosa Rel

Kannst den Typen von Shop anrufen, die haben auch ganz grosse Reste, der ist richtig nett.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.


Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bartholomeus

So, war gerade auf dem Flohmarkt, wobei man sagen muss, dass die Flohmärkte hier in Göttingen nicht so viel taugen  :-\
Hab' aber einen Gehstock gefunden, den man recht gut "vernurgeln" kann. Setzt mich da mal im Laufe des Tages ran und werde da Latex Siff raufhauen. Das ist bisher so das einzige, was mir einfällt wie man den verschönern kann ...



Den Stoff darunter hab ich mir gestern gekauft. Leide rgabs den nur in einer kleinen Menge :( Mal gucken ob der sich irgendwie in den neuen Mantel reinarbeiten lässt.

Ich war noch auf der Suche nach ner Pelz Stola oder einem Pelzschal, gabs auch nix. Auf ebay gab es aber ganz brauchbare Dinger zu bezahlbaren Preisen.

Wenn ich mir das so angucke, geht die Gewandungsrichtung immer mehr in Richtung "Vollkaufmann" :D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bartholomeus

#29
So, hab mal ein wenig gebastelt
Zwischenstand:



Muss ich das Latex noch versiegeln? mit patex oder Isoflex?
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt