Azyrek goes Slaanesh

Begonnen von Azyrek, Juni 25, 2013, 18:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Okay, dann hab ich es falsch verstanden. Wenn ich irgendwann gegen dich kämpfen sollte dann bitte ohne Helm ;) auch wenn er gut aussieht :D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Faudach

Ich habe liebe für den Helm. Bei entsprechenden Verhalten halte ich ihn nicht für unsafe.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Shikras/Vuulgrid

Ich finde ihn auch richtig geil.
Besonders wenn er noch Farbe und alles bekommt... das wird richtig gut.

Aber wer rennt schon wie ein Einhron mit gesengten Kopf in ne Schlacht und spießt jemand mit seinem Einhorn-Horn auf?
Azy ist nach meiner Sicht ein sicherer kämpfer und ich denke da wird nichts passieren.
Ich glaube mancher Wikinger helm mit Dorn ist da gefährlicher.


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

MorAmroth

Bei Hörnern etc bin ich auch der Meinung: keine echten, Sicherheit geht vor! Und ich bin da aus Vorgeschichte sehr empfindlich!
Hier sehe ich aber keine Spitze oben drauf und ich denke die Kanten sind auch entgratet. Selbst die Kante oben ist nicht spitz sondern abgerundet... Da sehe zur Zeit nichtmal ich ein Problem (und das will was heißen ^^)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

I like this. Sieht gemoddet bestimmt geil aus. Ich denke wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt passiert da auch nix

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Toria dan Bara

Steh ich drauf!
Kann ich mir schon jetzt richtig gut vorstellen.

Und ich halten ihn nicht für unsafe. Hängt, wie immer, mit dem emtsprechenden Verhalten im Kampf zusammen.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson

Ich sags mal so:

Ich halt das ding nicht für unsicherer als :

Plattenhandschuhe
Klingenbrecher
Holzgriffe
Blei im Griff
Hoblitenhelme

Nur mal so :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Und nicht unsicherer als 50% unserer Kämpfer  ;D ;D ;D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Vaskur

jep... kannste bei Klingenbrechern einordnen.
Sehr witzig ist daran, dass sich jeder über Hörner am Helm muckiert , aber es im silbernen Lager eine Gruppe gibt, deren Damen solche Helme Tragen.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Azyrek

mal bissel was Neues
der Lilane Kaftan bildet für die Lagergewandung die Basis, In Rüstung ersetzt diese das Lila des Kaftans.
Das erste Bild zeigt ihn Orginal, das folgende was ich verändern will um das "Beutestück" anzupassen.

Das Letzte Bild zeigt den Anfang meines Kaftan Mantels, sowohl für die Lager als auch in Rüstung zu tragen. die Hände werden noch an verschiedenen stellen eingeritzt und mit Gelbem Garn angenäht. Im Zentrum des Rückens soll ein Slaanesh Symbol, nach welchem die Hände "greifen".
Optional ist noch angedacht zwischen die Hände Flammen zu setzen. der gesamte Saum des Mantels wird gefleddert wie bei meinen vorherigen Gewandungsstücken.
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Hraudnir

Ich bin mir da echt nicht sicher, ob das am Ende wirkt.
Ist der Kaftan bestickt oder bemalt? Ich habe die Befürchtung, dass das am Ende einfach aufgesetzt wirkt und nicht als ob es so gehört. Wenn du es schaffen solltest, die Chaotifizierung in das bestehende Muster einzuarbeiten top. Aber einfach Pfeile und einen Chaosstern draufpappen ist meiner Meinung nach keine lohnenswerte Idee.

Die Idee mit den Händen finde ich cool, allerdings würde ich sie dahingehend verändern, dass sie mutiert wirken, eher Krallen und Klauen als Schaufensterpuppenhände.

Xammit

Ich glaube auch das da nen bischen Borte und ein Chaosstern nicht ausreichend sind, damit das ganze wirklich verstörrend wird.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Faudach

Kann man über Schmuck und einen entsprechend stärker verzierten Überwurf/Übermantel/Gugel/andere Kleidungsstücke ruasholen. Faudach zivil hat auch einen Gehrock (der mit den grünen Augenknöpfen), der nicht weiter chaotifiziert ist. Durch den Mantel darüber fällt es aber nicht auf.

Ich finde den Kaftan toll, fast zu schade zum verlarpen. Aber wann trägt man sowas sonst? Kombiniert mit anderen Sachen sollte er seine prächtige Wirkung voll entfalten.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Azyrek

Ich kann den Kaftan auch so lassen, wenn das schwarz nicht wirkt (probiere das an einer unauffälligen stelle aus.
Die Muster sind aufgemalt.
Die gesamte Optik soll nicht verstörend wirken. Sie soll Zugehörigkeit zeigen, was durch die Farbwahl und die folgende Symbolik beim Mantel geschaffen wird und die Farben (Die Unterste Schicht, Hose und Ärmel werden giftgrün) sollen sich beißen und auffallen. Das ganze bekommt den geringst möglichen Standard Used Look (Drecke säume, Fledder Ränder) und, sobald ich nen gutes finde, viel Kunstblut. Kombiniert mit einem Facemod ähnlich dem von Bijan (bis jetzt das schönste Slaanesh Facemod was ich für einen Krieger sah) und vielen Goldketten mit Fleischerhacken und weiteren Symbolen, gehe ich davon aus, dass das Gesamtbild stimmig wird.
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Skallgrim/Emek

Boah Alter du legst ja echt gut vor, da muss man ja glatt nachziehen ;)
KAnn ich eigentlich jetzt das Nurglesymbol aus Metall von dir Haben? Würde auch ne Bastelei als Gegenleistung für dich machen.