Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand

Begonnen von Skallgrim/Emek, Februar 04, 2014, 19:35:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Da ich für meine Gasmaske keine Verwendung mehr hatte habe ich sie kurzerhand umgebaut.
Bis auf den Mund und Augenbereich wird alles mit siffigem Stoff umwickelt.
Die Lochstücke vor den Augen sind momentan nur reingesteckt. Da muss ich mir was überlegen das ich die schnell an und abbauen kann für Nachts. Außerdem kommen lose Stoffstücke vor den Mund das man absolut nix mehr vom Kopf sieht.

Wie man sieht kann ich damit Shisha rauchen und Trinken aus ner Flaschen geht auch.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hraudnir


Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Skallgrim/Emek

Danke Leute! Wenn ihr die schon gut findet dann freut euch auf Erwins Maske, die Grundlage von seiner wird ne Paintballmaske und ne Schweißerbrille :)

Xammit

Ich fand die Gasmaske ja schon Geil aber das ist eine würdige Neuverwendung dafür =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bartholomeus

Hi,

schön, dass du dich für Nurgle entschieden hast. Falls du Fragen oder Hilfe für dein Konzept oder Basteltipps benötigst,  sind der Emek und ich deine Ansprechpartner.
Viel Spass beim Basteln ;)
Rauchen ist übrigens bei all den Kunststoffen und Latex verboten. Tut mir Leid :( (s.h. EE-regelwerk)

:D
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Skallgrim/Emek

Ey Bartho wie besoffen warst du da eigentlich? :P
Und Toria ich wette mein Araber wird hässlicher als deiner ;D

Bartholomeus

@Emek: So nüchtern, wie jeder gute deutsche Arbeiter morgens 6:48 vor der Arbeit!

@ Ak´Keln ibn Haman: Vielleicht kannst du den Emek mal wegen Basteltipps anschreiben, wenn du eine Maske unter deiner Maske haben willst. Der braut auch Bier und wenn du den ganz nett fragst, dann baut er dir auch ein Bier ;)
Viel Spass beim Basteln und willkommen in der Nurgle-Community :).
Adde den Emek und mich mal bei Skype, dann können wir dir Tipps geben
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Meister Erwin

Also ich finde es vom Grundsatz her schon wirklich ansprechend. Aber ich glaube da kann man konzeptionell noch einiges rausholen.

Deshalb stimme ich Bartholomeus zu: Adde doch mal Emek oder/und ihn in Skype und dann wird das sicherlich eine tolle Sache am Ende.

Schischa rauchen ist natürlich in jeder Hinsicht anzuzweifeln. Wir wollen ja auch eine gewisse Aussenwirkung haben. Und bei so nem Mund und so ner Schischa muss man sich dann doch zusammen reissen um nicht weinend wieder aus dem Lager zu gehen.

Ylva / Aegra

Ich finde das schon ganz schön, aber der Emek baut bessere Sachen. Und raucht schöner Shisha. Er kommt bei uns bald zum Besuch, ich mach ihn mal auf dich aufmerksam, damit du mit Bartho und Emek richtig tolle Coaches hast und mit etwas Glück auch so cool wirst wie die beiden. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, du bist halt kein Emek.
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek