Beutekammer der Skorturs Zorn

Begonnen von Hraudnir, März 15, 2014, 14:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hraudnir

Ich habe gestern aus Langeweile mal angefangen ein bisschen Altmetall in Beutegut der Skorturs Zorn zu verwandeln.

Ich wollte schon immer mal eine Krone bauen.^^


Phatte Amtskette eines fetten Südländers:


Und noch was simples:

Thoringsor Zoltar alias Croc

Bin für mehr Bling-bling bei den Norse. Finde ich gut. Die Kette ist sehr genial gewordem. Die Krone bedarf aber noch etwas Verschönerung, oder?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Hraudnir

Danke. :)
Wenn jemand vorhat, die zu tragen, benötigt sie vor allem mehr Bequemlichkeit, das Ding ist höllisch unbequem. ^^ Aber ja, braucht sie. Habe nur gerade nix schickes dafür hier.

Gryndal Styrkaarson

Wir sollten uns hinsetzen und Zusammen KaDeDi´s PlÜndern, und da Beute draus bauen.... und wir brauchen Kisten :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hraudnir

Ich bin dir wie immer einen Schritt voraus. :P Bin gerade dabei aus einem alten Lattenrost eine Kiste zu zimmern.

Amória

Wow, sieht ja toll aus, und das sag ich nich nur als Frau,
die Schmuck mag  ;D
Da bin ich aber ein wenig neidisch drauf,
dass du sowas schmieden kannst!  ;)

Weiter so! Je mehr umso besser!
Viel Erfolg noch!

Gruß Amória