Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Asfael / Kheresh in Dezember 21, 2012, 00:05:26

Titel: Bubba
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Dezember 21, 2012, 00:05:26
Hallo! Weiß nicht genau, ob der Beitrag hier reingehört, schaun mer mal:
Hab bei DeviantArt einem Herrn aus Rusland die Adresse der HDC-Homepage gemailt. Er baut sowas hier (weil es nicht mein Bild ist, nur ein link): http://bigbubbasstuff.deviantart.com/gallery/#/d5j4vxg (http://bigbubbasstuff.deviantart.com/gallery/#/d5j4vxg) . Falls er sich meldet (er spricht englisch)- seid nett, ok?
Titel: Re: Bubba
Beitrag von: Gadz in Dezember 21, 2012, 00:30:43
hab seine Sachen  schon länger im auge

gutes Zeugs :P

bin gespannt
Titel: Re: Bubba
Beitrag von: Grimnir in Dezember 21, 2012, 00:44:24
Zitat von: Gadz in Dezember 21, 2012, 00:30:43
hab seine Sachen  schon länger im auge

gutes Zeugs :P

bin gespannt

dito

:)
Titel: Re: Bubba
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Dezember 21, 2012, 01:24:14
Kenn ich auch schon, ebenfalls gespannt.
Titel: Re: Bubba
Beitrag von: Bijan in Dezember 21, 2012, 01:47:23
ui cooler kram
Titel: Re: Bubba
Beitrag von: MorAmroth in Dezember 21, 2012, 10:06:35
Ach der liebe Bubba^^ Hab auch schon mit ihm geschrieben. Ich finde seine.Sachen chic,
Wenn auch oft sehr comichaft.
Warum hast du ihn denn hierher eingeladen?
Titel: Re: Bubba
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Dezember 21, 2012, 17:39:09
Um mit ihm über Basteln zu reden. Keine Ahnung, ob er sich meldet, aber Ihr scheint ihn ja schon zu kennen. Prima.
Live werden wir ihn wohl nicht erleben, aber seine Khorne-Rüstung gefällt mir wirklich ausnehmend!

Edit: Amroth, Dein Avatar ist korrumpiert. Wahrscheinlich macht Dein Buch Zicken. Ich würde das nicht dulden und dem fiesen Stück Magieliteratur zunächst mit einer öffentlichen Reich-Ranicki-Kritik drohen- das sollte es eigentlich zur Räson bringen.