Hauptmenü

Bubba

Begonnen von Asfael / Kheresh, Dezember 21, 2012, 00:05:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asfael / Kheresh

Hallo! Weiß nicht genau, ob der Beitrag hier reingehört, schaun mer mal:
Hab bei DeviantArt einem Herrn aus Rusland die Adresse der HDC-Homepage gemailt. Er baut sowas hier (weil es nicht mein Bild ist, nur ein link): http://bigbubbasstuff.deviantart.com/gallery/#/d5j4vxg . Falls er sich meldet (er spricht englisch)- seid nett, ok?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Gadz

hab seine Sachen  schon länger im auge

gutes Zeugs :P

bin gespannt

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Grimnir

Zitat von: Gadz in Dezember 21, 2012, 00:30:43
hab seine Sachen  schon länger im auge

gutes Zeugs :P

bin gespannt

dito

:)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Kenn ich auch schon, ebenfalls gespannt.

Bijan


MorAmroth

Ach der liebe Bubba^^ Hab auch schon mit ihm geschrieben. Ich finde seine.Sachen chic,
Wenn auch oft sehr comichaft.
Warum hast du ihn denn hierher eingeladen?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Asfael / Kheresh

#6
Um mit ihm über Basteln zu reden. Keine Ahnung, ob er sich meldet, aber Ihr scheint ihn ja schon zu kennen. Prima.
Live werden wir ihn wohl nicht erleben, aber seine Khorne-Rüstung gefällt mir wirklich ausnehmend!

Edit: Amroth, Dein Avatar ist korrumpiert. Wahrscheinlich macht Dein Buch Zicken. Ich würde das nicht dulden und dem fiesen Stück Magieliteratur zunächst mit einer öffentlichen Reich-Ranicki-Kritik drohen- das sollte es eigentlich zur Räson bringen.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)