Aktualisierungen von Arda

Begonnen von Arda / Anduria, Oktober 11, 2014, 00:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Respekt in was für einer Geschwindigkeit und Qualität hier gebastelt wird ich ziehe meinen Helm oder wahlweise Assikäppi vor dir!

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Arda / Anduria

#17
Vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen :)

Dieses Mal nur eine ganz kleine Aktualisierung:

Halswärmer


Mit Coyotenzähnen, kleinen Wirbelknochen und Kunstfell.

Entwurf für eine Waffe


Irgendwie hab ich beschlossen doch nicht gänzlich unbewaffnet zu sein und mit Waffen dieser Art kann ich einigermaßen umgehen ohne eine Gefahr für mich und meine Umwelt darzustellen ;) Bin mir nur unsicher, ob sie für den Charakter angemessen ist.
Ansonsten, wenn sie absolut nicht passt: primär soll sie sich dekorativ in mein Charakterbild einfügen, bin für andere Vorschläge offen. Allerdings sind mir die klassischen Speere / Stäbe zu groß, damit kann ich nicht umgehen. An Dolchkampf hatte ich mich auch schon probiert, liegt mir aber nicht (sieht einfach doof aus) - wird auch durch Üben nicht besser.

Wie mir grade auffällt, hab ich vergessen die Augen anzumalen (sollen eigentlich gelb sein).
Die Kugel soll, sofern ich das umgesetzt bekomme, in zwei verschiedenen Helligkeitsstufen leuchten, einmal ein leichtes Glimmen für einfach nur so weil es hübsch aussieht und einmal in hell als Lichtzauber (sofern der bei euch überhaupt zugelassen ist).

Die Umsetzung würde irgendwann in ferner Zukunft erfolgen, wenn Shikras Zeit hat.
#Laraswatson

Ozar far Darhan

Halswärmer ist cool.

Ne Waffe ist denk ich bei keinen Chaoten sinnlos. Speer find ich ganz cool, auch wenn ein kampftauglicher Stab auch passen würde.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Inazea

Für mehr Speere bei den Tzeentchies :D der Entwurf sieht auf jeden Fall cool aus.

Hazika

Wunderschöne Sachen. Da müssen wir anderen erstmal heran kommen an den Standart, den du vorlegst. Insbesondere diese wunderschönen Stoffmalereien beeindrucken mich, weil ich bei soetwas völlig unfähig bin.

Und mein persönliches Highlight ist die Waffe! Ich liebe vertzeentchte Lanzen. Damit kann man auch mal ordentlich dem Feind den Hintern versohlen, wenn die Stimme gerade nicht mehr mitmacht ^^.

Styrbjorn

Hab die Klamotte auf der Faust des Nordens gesehen. Supergut!!! Gerade das Perücken  bzw Kopfteil ist echt schick! Definitiv die hübscheste weibliche Tzeentschie die ich bisher gesehen habe. Mit Ausnahme von Sylon.
Hooligan-Reenactment since 2006

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arda / Anduria

#23
11.05.2015

Nach einiger Zeit wieder nur Kleinigkeiten. Fotos in "wunderbarster" Qualität ;-)


Kleine Dekoleuchte. Trankfläschchen mit fluoreszierender Flüssigkeit gefüllt und von unten beleuchtet. Müsste derzeit irgendwo im Tzeentch-Fundus herumschwirren, es ist nach der Darkland in irgendeiner Kiste gelandet (entweder die von Shikras oder von Malia).


Zweite Dekoleuchte. Genau so schnell improvisiert wie die andere Leuchte, bestehend aus Selenit und Moos.


Dank Ruzmazh konnte ich dieses Wochenende meine ersten Versuche mit Worbla machen. An sich ganz nett, ich muss mal schauen ob ich mit mehr Übung noch mehr Details hereinbekomme. Wie vielleicht zu erahnen sein könnte ist die Flasche noch in Arbeit ;-)


Ein Federkragen für Abre'yah. Mehr dazu hier: http://www.horden-des-chaos.de/forum//bewerbungen/bewerbung-fur-dawi%27zharr-oder-streiter-des-khorne/90/
#Laraswatson

Laelette

Es ist so hübsch! SOOO HÜBSCH!  :-*
Damit warst du eindeutig die Produktivste von uns an diesem Wochenende :D
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Ozar far Darhan

#25
Wie deine ersten Versuche mit Worbla 100mal besser aussehen als von anderen Leuten die 1000sten Versuche. :D
Und Bianca macht den Pfau. Sehr hübsch.

Großes Kino, Julia. Ganz großes Kino.  ;D


Wenn im Norden nochmal was Bastelmäßig steigt, sollte ich mich vielleicht mal ein WE von Dom und Rhein verabschieden, nur um zu sehen wie du das machst.. Grade sone leuchtende Deko-Flasche würde mir gefallen :P

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton



Aber Hauptsache: Nimmt einmal Worbla in die Hand und bastelt direkt so ne geile Flasche. Und ich sitze hier und krieg nur Worbla-Würste hin... ^^

Arda / Anduria

01.07.2015

Ich versuche mich mehr oder weniger erfolgreich vor dem Klausuren-Lernen und Banner-malen zu drücken  ::)


unbeleuchtet

beleuchtet
Ein Anhänger für Shikras. Angefangen beim Bastelwochenende in Pfingsten, bin immer noch nicht zufrieden, weiß aber auch nicht was ich noch ändern soll.
Der Stein ist Selenit, in Form geschnitzt von der lieben Atika und mit grün-flackernden LED beleuchtet. Tentakeln zum Teil aus Fimo, größtenteils aus Worbla. Die Augen sind bemalte Glas-Cabochons. Der Schleim besteht aus Heißkleber, der mit grünem Permanentmarker bemalt wurde.





Die Maske ist für Atika, damit sie auf dem Kopf nicht mehr ganz so leer ist  :) also primär für den Kopf, nicht fürs Gesicht.
Recycling einer alten Maske eines nicht mehr bespielten Charakters. Es war mal dunkelgrünes Leder, punziert, welches mit Wachsmalstiften schwarz gefärbt wurden. Aus Wachsmalstift-Flocken wurden blaue, violette und weiße Flecken aufgeföhnt. Die Zipfel an den Seiten sind abnehmbar. Hinten an der Maske befinden sich schwarze Hahnenschlappen, vorne Nymphensittich-Schwanzfedern.
(hier darf die Perücke ignoriert werden)





Neue Haare für Arda. Gibt an sich nicht viel dazu zu sagen  ;)





Schulter-Schädel aus Worbla, Augen aus Glas-Cabochons. Sollte ursprünglich eine Maske werden, ist aber etwas anders geraten als beabsichtigt. Bemalung muss nochmal neu, da die Farbe an einigen Stellen schon wieder abgegangen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich die Oberfläche behandeln muss, damit Acrylfarbe drauf hält? Ansonsten sollte das "Farbschema" so bleiben, wenns hell ist knochenfarben, wenns dunkel ist leicht phosphoreszierend. Eventuell noch die Augen beleuchten?
#Laraswatson

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Skallgrim/Emek

Echt gut die Sachen.
Würde aber nicht zuviel beleuchten, Tagsüber sieht man das nicht und Nachts siehts nach wandelndem Jahrmarkt aus.
Ein zwei dezente Leuchtdinger so als magischen Kram fände ich aber cool, sowas wie Shikras Amulett.

Zum Thema Acrylfarbe auf Worbla, weiß zwar nicht ob das funktioniert aber hast du schonmal versucht mit Sprühlack vorher zu grundieren und dann zu bemalen?