Shikras - im Zeichen des Wandels (Neues zum Char)

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, April 24, 2013, 08:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arca


Schicksalsbrecher

MorAmroth

Du mit Deinen ganzen geschäumten Schädeln... Ich hasse Dich dafür! ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Velmin

Gefällt mir ziemlich gut, ich denke das kriegt jetzt noch Farbe und dann darfst du dich mit Atra darum streiten wer von euch beiden nun der bessere Künstler ist  ;) ;D ;D
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Shikras/Vuulgrid

AHHHHHH  >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Falschen stift genommen für die Banner .... der war nicht Wasserfest

Fuck alles nochmal mit neuem Stift

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

@Velmin: Wir streiten nicht, wir treiben uns zu Höchstleistungen  ;D

@Shikras: Ähm, warum keine Rabenköpfe sondern Geierschädel?  ???  ... Sieht genial aus!
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Shikras/Vuulgrid

sind iwelche Raben ähnliche Vögel aber in nem dunklen blau kommen die schon ganz gut :D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Rangral

Tief in seinen südländerherz sehnt er sich nach dem schönen norsca darum die adlerköpfe :-) aber mal wieder wunderschön :-*
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Shikras/Vuulgrid

#71
nachdem ich gestern gefrustet war über meine Dummheit mit den falschen Stiften...
habe ich noch bissel an dem Rücken weiter gemacht und die ersten Farben auf den Stoff gebracht.

Die Grundfarben sind fast  fertig... jetzt noch Feinheiten / Runen usw.

Die Goldene Farbe außerhalb des Zeichens zeigt stellen wo ich Löcher rein schlagen will.
Der Ganze Rand wird auch noch verranzt am Ende

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Mit dem Gefieder können das jetzt auch Blaue Raben sein. Aber Geier passen auch immer gut.

Sehr geil gemalt. Freu mich schon wenn wir meinen Mantel erweitern

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

mit und mit ohne Blitz
...
jetzt noch verranzen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Arca


Schicksalsbrecher