Shikras - im Zeichen des Wandels (Neues zum Char)

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, April 24, 2013, 08:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Keine Angst mein Spiel wird sich auf dem EE schon angepasst haben da mach dir mal keine Angst, Croc  8)

füße also in diese Richtung:

Links oder  Rechts...???

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Links, hebt sich mehr von allen anderen ab und finde ich persönlich auch geiler, da einfach mehr passend zu Dir als Raubvogel und bedrohlicher wirken. Und auch farblich würde es eine schöne Aufwertung geben und nicht in den anderen Farben von Dir untergehen.

Machst Du die restlichen Sachen eher in den blautönen, oder kommt da auch mehr dunkelblau und weiß ran.

Würde auch empfehlen mehr Brunk durch Goldornamente zum Einsatz zu bringen. Das wertet ungemein auf.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

zeichnungen auf der Blauen Robe in gold
auf der schwarzen wie auf dem Bild aber mit Gold rand.

ansonsten ranzig dunkel

muss mal überlegen wie ich die Füße baue

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Nehm das System von den Zentaurenbeinen von Maskworld und Co., weißt schon diese Fellhufbeine, wo man mit dem Schuh reinschlüpfen kann und setz da einfach die Platten drauf aus Woobla oder mit meinem Linorax-Gfk-System (s. Howto)

Wenn Du es Dir einfach machen willst, dann holst Du Dir die Bein günstig und ziehst das Fell runter und schneidest den Schaumstoff neu zu, dann Latexen und unten ziehst Du über die Hufe z.B. die Raubtierechsenfüße von Maskworld oder einem andern Maskenbauer. Danach das ganze noch mit Latex am Übergang zusammenfügen, Farbgestalten und Federn dran und die Beinschienen dran gemacht. fertig. Besorg Dir Hosenträgergurte für die Beine, die rutschen gerne mit der Zeit beim Laufen. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Shikras/Vuulgrid

hmmm ich glaube wenn mach ich nen selbst bau ...prio haben erstmal die anderen sachen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Velmin

.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Shikras/Vuulgrid

nach einiger Überlegung habe ich mich doch für 2tere entschieden.
bis zum EE werde ich aber ggf nur beinschienen hinbekommen (Noch unsicher)

Aber was anderes

Ich habe mit dem bemalen von stoff noch keum eErfahrung.
Was ich mit Acryl gemacht hatte ging bei der Wäsche raus ... ggf weil zu heiß... aber ka

Zum einbringen von struktur will ich Siplicol verwänden ... also das Blau der Robe etwas dunkler und ungleichmäßiger bekommen.

Dann will ich aber noch Symbole auf die Robe Zeichnen: welche Farben eignen sich da?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Enosa Rel

Es gibt spezielle Stoffmalfarben die auch nach der Wäsche drin bleiben. Man sollte nur nicht heiss waschen. Diese Farben werden nach dem Trocknen einfach mit dem Bügeleisen versiegelt.

http://www.creativ-discount.de/Stoffmalfarben--Stifte.htm?websale8=party-discount.creativ_web_de&ci=1509-4561

Genauso bemalen wie mit Acrylfarben.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Ich bin grad nicht daheim, daher kann ich dir nicht sagen welche auf meinem Mantel ist. Die hat die Waschmaschiene nämlich unbeschadet überlebt. Normal draufmalen, trocknen lassen, fest bügeln und wenn du es wäschst, schonend bei 30 Grad. Da sollte nix passieren.

Ich sag dir heut Abend welche Marke das war.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Inazea

Arca hatte mir damals die von Obi empfohlen... die habe ich inzwischen überall auf meiner Klamotte :D

Shikras/Vuulgrid

Bild 1 Robe.
Step 1 erledigt: 4 fast gleiche Symbolen mit wirrer Anordnung.
Step 2 - die Tage: Weitere Symbole (Rabenfratzen und Chaossterne) aufzeichnen.


Bild 2
ich hab mal drauf los Gezeichnet.
Wo es hin kommt ja... gff an  meinen Stuhl

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Diese Augensymbole sehen bei dir aus wie direkt vom Artwork. I like much.

Aber das Ding für deinen Stuhl stellt sie echt in den Schatten. Richtig krass. Erinnert mich etwas an einen Adler aus der Heraldik

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

Wow, das sieht sowas von genial aus, gefällt tierisch.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Velmin

Ich wünschte ich könnte auch so toll malen, das gefällt mir echt gut  ;)
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Rangral

Yeah Reichsadler ähnliche Chaossymbole!!! Ich liebe es!!!
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!