Horden des Chaos

Öffentlich => Offene Diskussionen => Thema gestartet von: Pikte in Mai 31, 2016, 23:26:54

Titel: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in Mai 31, 2016, 23:26:54
Hallo Chaos und speziell liebe Slaneshis. Letztes Jahr hatten Toria und ich mal ein "Event" in der Stadt angedacht, quasie ne Slaneshorgie oder sowas als "illegale Veranstaltung". Leider hat es etwas Vorlauf gebraucht da soetwas ja mit einer Location steht und fällt.  Nun die gute Nachricht, wir könnten die Taverne "zum alten Hasen" nutzen da nun sicher ist das sie kommen.
Lange Rede kurzer Sinn, besteht von eurer Seite aus noch Interesse?
Gruß
Tobias
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Salgen Hoyton in Mai 31, 2016, 23:37:08
So wie es aussieht, wird es dieses Jahr kein Slaanesh Kult aufm EE geben....
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in Juni 04, 2016, 21:15:46
Schade, naja dann ev. 2017 wir sehen uns beim bloods-bowl.  ;)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Lucan in Juni 07, 2016, 14:37:26
Auch da muss ich vorsichtig sagen dass unsere Mannschaft dieses Jahr grösstenteils abwesend ist... ich weiss noch nicht ob wir dieses Jahr ne Mannschaft haben...
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 03, 2016, 12:16:00
So, auf das es 2017 was wird. Toria und ich sind fest entschlossen und ich hab mir ne Kultisten-Show-Master-Gewandung für Sivla zusammengestellt.

Teaser: "Chaos in Town" (The Hellfire-Club)
https://www.youtube.com/watch?v=9jkc0-RZwC4
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Ozar far Darhan in November 03, 2016, 16:03:17
HELLFIRE :D

Freu mich drauf :D
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 03, 2016, 22:15:29
Hellfire-Club is erstmal der Arbeitstitel. Ich stell mir halt so ne Art illegales Untergrund-Event vor, das ne Taverne "besetzt" (gegen großzügige Gewinnbeteiligung versteht sich, bleibt ja inne Gilde) und dann geht die Slaneshparty los. Ihr dürft gern Beiträge einstudieren. Der Song trifft es ganz gut find ich.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 04, 2016, 05:10:00
Sowas in der Art wäre natürlich mega-awesome. "....a place of sin and debouchery... if you enter you never leave, your soul you never retreave..."

Teaser: "Chaos in Town" (After Dark)
https://www.youtube.com/watch?v=f4zpWJ75qyI
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Toria dan Bara in November 04, 2016, 08:01:18
Ich seh schon.
Ein Coop mit einem wahren Gläubigen.

Ich melde mich demnächst ausführlich,  so am Handy ist es schwierig.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 04, 2016, 13:32:08
Ich hab schon den Titel für das nächste Kapitel in Sivlas Con-Geschichten:

EPIC-EMPIRES 2017: "A journey into Darkness"

...denn Sivla hatte sich schon einmal an die Horden des Chaos gewandt, als die Unterdrückung durch die imperialen Schweinehunde unerträglich wurde. Warum der neuen Bedrohung nicht mit den gleichen Mitteln Herr werden? Und wie er seine unberechenbaren "Freunde" kannte, war dieses neue Triumvirat genau ihre Kragenweite, möglicherweise wußten sie mehr darüber....  ....außerdem war da ja noch die Dame Toria dan Bara, allein der Gedanke an sie jagte ihm Angst, Faszination und unanständige Gelüste zugleich ein....
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 04, 2016, 22:42:38
Hallo Horden, ich stelle mir gerade ein "Journey-into-Darkness-Kostüm" für Sivla zusammen, inkl. Face-Mod damit ich nicht als völlig unpassend in eurem Lager auffalle. Ich plane ja 2017, so die dunklen Götter wollen, etwas mehr Zeit bei euch ein.
Ich freu mich auf eine epische Reise in die Dunkelheit mit euch.
Bis zum EE
Tobias
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 05, 2016, 17:21:55
Ich schreib einfach mal weiter, was in meinem evil-mastermind so abgeht. Man kann ja nicht früh genug mit Konzeptplanung anfangen.
Was möchte ich?:
Mehr Theatralik, mehr Blut, mehr Drama Baby!
Erstmal möchte ich gerne eine Inzenierung des Ganzen, keine Sorge es bleibt massig Raum für Improvisationen. Es geht mir mehr um einen roten Faden. Eine After Dark Tanznummer wäre wie gesagt toll. Ich studiere gern einen Song dafür ein. Ich würde den "Host" geben und den Abend auch eröffnen und "moderieren" da es eine "inoffizielle" Veranstaltung der Gilde für Vergnügen und Unterhaltung zu Neu-Ostringen -mit freundlicher Unterstützung des Slanesh-Tempels- ist. Irgendwer muß den Scheiß ja IT vorfinanzieren, und die Gildenkasse ist rappelvoll. Es soll dem Ruf der Gilde zugute kommen und eine Angriffsfläche gegen uns bieten, für lichtes Gesocks und besorgte Bürger   ;) Offiziell machen wir nicht näher definierte "Geschäfte" mit dem Tempel des Slanesh und gut. Als Neutrale Organisation in der Stadt sind wir wie geschaffen für sowas.
Als Location nehmen wir den "Alten Hasen" wenn er kommt. Die sind auf jeden Fall an Bord, da hätten wir es schon letztes Jahr machen können. Fällt der aus frage ich OT die Orga, ob wir den Blutigen Helm haben können. Der ist auch Mitgliedsbetrieb der Gilde, IT wird es also  kein Problem sein, den Laden zu bekommen.
Ich persönlich bin eh dafür das Ganze als offizielles Spielstipendium bei der EE-Orga einzureichen.
Auf das es 2017 dann heißt:
The Guild for pleasure and entertainment of the fair and free city- and the Temple of Slanesh proudly present:
The Hellfire-Club

Coming 2017 to town

Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Jengyr in November 06, 2016, 15:38:28
Slaanesh Party! (https://www.youtube.com/watch?v=EWZxThGh5wQ&index=1&list=PLE137DF4466EF1B89)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Asfael / Kheresh in November 06, 2016, 17:54:19
Man ist versucht, mit basteln anzufangen.... was braucht man denn so:
Was lilafarbenes als Kutte, eine Maske für die Party und einen schwarzen Kapuzen-Umhang über alles, mit dem man sich durch die Stadt zum Ort des Geschehens schleichen kann. Beutel mit Drogenkraut und was, um es zu rauchen...  etwas entsprechend Slaneeshig aussehendes... und Kunstblut, wenn die Stadtwache das ganze Ding aushebt.
-googelt "Korybanten"-
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 06, 2016, 19:48:54
Die Stadtwache wird von der Gilde geschmiert um einen Bogen um den Hellfire-Club zu machen. Aber Kunstblut kann es nicht genug geben ;)
Und keine Ahnung wie z.B. die Pilger reagieren.
Deshalb: Blutpack als Türsteher  ;D

@ Jengyr der Hellfire-Club wird eher son klassischer Country und Rock n´Roll Schuppen auf fantasy getrimmt. das ist zumindest meine Vorstellung


Wir brauchen Musiker? jemand der sich dazu berufen fühlt oder Ideen hat. Ansonsten frag ich im Ning. Ich dachte an diese Perückenträger falls sie wiederkommen, aber ohne die albernen outfits versteht sich. Und über Songs müssten wir reden.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 07, 2016, 20:09:44
Was wird noch gebraucht?: OT Spass an der Geschichte, klar.

Deko, wir brauchen Deko. Der Ort sollte vorher irgendwie auf Slanesh getrimmt werden.

Einen Effektmagier für die Eröffnung: Buntes Feuerwerk, Rauch etc. (Ich muß ma gucken ob mein Rauchpulver nocht tut.) Ich werde da OT wie IT auch in der Kesselgasse nachfragen und einen Effektmagier für die Show anheuern. Wollte Sivla schon immer mal haben, FX-Magier  ;) Wenn der Tempel einen stellt wäre das aber in Ordnung, wird IT billiger dadurch.

Leute die Meßlatte füt Theatrales Larp liegt ziemlich weit unten, (Mit einigen Ausnahmen) laßt sie uns anheben. Ich denke ihr seid genau die Richtigen für sowas.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Samir in Juli 06, 2017, 15:49:13
*Threadnekromantie* Geht hier noch was, oder ist die Idee gestorben?
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Lhurana in Juli 06, 2017, 17:45:29
Ich hoffe nicht ^^ wir druchii haben ultra Bock darauf!
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Toria dan Bara in Juli 06, 2017, 18:34:11
Natürlich läuft Das Ding!

Nur der genaue Tag steht noch nicht.
Und natürlich ist jedes weitere Einbringen erwünscht. Ihr wisst ja, zuviel geht gar nicht.

Also wenn noch jemand trommeln will, oder Performance oder sonst was, nur keine scheu.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Faudach in Juli 07, 2017, 03:18:08
Donnerstag ist programtechnisch ziemlich voll, Freitag nach der WDT liegt noch nichts an.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Samir in Juli 07, 2017, 10:59:20
Akrapor kommt gerne als feierwütiges Völckchen dazu und wir könnten auch die Versorgung mit Rauschmitteln* sicherstellen. Was wäre eine Slaanesh-Party ohne Dealer? ;)

*Weißes Pulver aus Magnesium, Calcium, Traubenzucker und Vitaminen. Kann man problemlos schlucken, in Wasser auflösen oder sich in die Mundschleimhäute reiben.
Wahlweise haben wir noch Süßigkeiten-Pilze.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Toria dan Bara in Juli 07, 2017, 12:25:24
Immer her damit.

Die messergasse wurde schon letztes Jahr darauf hingewiesen, dass Chaos in ihr Bordell einzuladen eine ganz dumme Idee ist.
Aber sie wollen es so und freuen sich drauf.
Also...
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Samir in Juli 12, 2017, 21:31:31
Brauchen wir total geheime Eintrittsmarken? Ich würde welche in dem Stil wie sie im internen Bereich zu sehen sind.

Kann man dann beim Schwarzhändler des Vertrauens erwerben um Zutritt zu bekommen. Falls das umpraktikabel ist, wären die ggf auch als "VIP-Pässe" denkbar.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Toria dan Bara in Juli 12, 2017, 22:46:09
Da wir Gäste sind und die Messergasse die Gastgeber, würden die entscheiden ob es soetwas gäbe, aber bisher kam da noch nix.
Unsere Erkennungszeichen für die sind die markanten Sterne auf unseren Astralleibern und das gierige Funkeln in sämtlichen Augen.
;)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Samir in Juli 13, 2017, 10:55:18
Zitat von: Toria dan Bara in Juli 12, 2017, 22:46:09
Unsere Erkennungszeichen für die sind die markanten Sterne auf unseren Astralleibern und das gierige Funkeln in sämtlichen Augen.
;)

Das ist soooo romantisch ;)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 03, 2017, 23:02:59
Hallo Horden, leider ist das EE 2017 für mich ja krankheitsbedingt ausgefallen. Dadurch kam das von mir geplante Zusammenspiel mit den Slaneeshis natürlich nicht zustande. I´m honestly so fucking sorry :-\ Ich bin da aber nach wie vor sehr Interessiert. Da der Hellfire-Club imho sehr vom Alten Hasen abhängt und ich noch nicht weiß ob die kommen, könnte man das ganze etwas heruntergeschraubt in der MG anbieten. Halt Slaanesh-Huren die nur in der Messergasse zu haben sind. Gerne mit Slaanesh-Messergassen-Abriss-Party zum Einstand  ;D Also den Abriss machen wir dann natürlich woanders. Bei den Imps oder so  ;)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Asfael / Kheresh in November 05, 2017, 17:33:21
krankheitsbedingt ausgefallen
Hab mich schon gefragt, ob ich den Halunken immer nur verpaßt hab. Well, next year (wenn falls die Götter der Urlaubsverteilung nochmal wohlgesinnt sind...)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Toria dan Bara in November 17, 2017, 12:09:51
Ach, mach dir mal keine Sorgen.
Wir hatten da trotzdem was angeleiert,  da gärt schon schön vor sich hin.
Nur halt nicht mit Huren, sondern mit Drogen.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Vaskur in November 18, 2017, 18:03:47
Zu dieser ganzen Sache letztens ein Spontaneinfall... hab jetzt nicht extra alles durchgelesen, ob die Idee schon mal aufkam (wenn ja, dann habe ich nichts gesagt). Wie wäre es, nicht näher benannte Personen aus anderen Lagern einzuladen.. zu einer vermeintlich ganz normalen Feier zu einem völlig banalen Anlass. Was sie dann auch augenscheinlich erstmal ist.. Und sobald das ganze in die Gänge gekommen ist und die ersten Rauschmittel  (natürlich ganz unbewusst) zu sich genommen wurden, offenbart sich die wahre Natur der Veranstaltung alá "Vorhang auf, hier kommen die Bitches!"
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 19, 2017, 04:26:31
Ja, so ähnlich war der ursprungsplan, oder dachtest du an bestimmte Personen?
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Vaskur in November 19, 2017, 11:44:44
Hauptsächlich hochrangige Personen aus Lagern, die dem Chaos so weit abgeneigt gegenüber stehen, wie nur irgendwie möglich XD
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in November 24, 2017, 20:52:16
Genaue Verhandlungen führen wir eh IT, Ihr dürft natürlich Wünsche äussern. Sollen wir Haderast "Einladen?" ;)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in Dezember 02, 2017, 03:25:05
Good news my chaotic friends!
Sivla hat nun ne eigene Taverne. Dem Hellfire-Club steht also eine Location zur Verfügung.
https://www.youtube.com/watch?v=YiCjUNI1GC0
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Ozar far Darhan in Dezember 03, 2017, 17:07:06
Zitat von: Pikte in Dezember 02, 2017, 03:25:05
Good news my chaotic friends!
Sivla hat nun ne eigene Taverne. Dem Hellfire-Club steht also eine Location zur Verfügung.
https://www.youtube.com/watch?v=YiCjUNI1GC0
Sivla's Titty Twister
(http://vignette4.wikia.nocookie.net/dusktilldawn/images/b/bd/Titty_Twister1.png/revision/latest?cb=20151105023628)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in Dezember 06, 2017, 11:28:45
Der Laden heisst offiziell Gasthaus "zum Henker!" und ja der Hellfire-Club soll schon sowas wie n´Fantasy-Titty-Twister sein. Dort heißt es dann natürlich: " ...kneel and worship at the feet of Toria dan Bara!"
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Rashida bint Akthar in Dezember 06, 2017, 12:43:18
großartig! Ich freue mich darauf :D
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Lhurana in Dezember 06, 2017, 13:24:35
Zitat von: Pikte in Dezember 06, 2017, 11:28:45
...Dort heißt es dann natürlich: " ...kneel and worship at the feet of Toria dan Bara!"

so muss das!
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in Dezember 07, 2017, 14:58:25
Zitat von: Lhurana in Dezember 06, 2017, 13:24:35
Zitat von: Pikte in Dezember 06, 2017, 11:28:45
...Dort heißt es dann natürlich: " ...kneel and worship at the feet of Toria dan Bara!"

so muss das!

Unbedingt!
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Toria dan Bara in Dezember 13, 2017, 19:00:45
 ;D Das tut meinen 1,54m sehr gut. 8) :-*
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in Dezember 13, 2017, 20:06:56
Ach die passende Sitzgelegenheit bringst Du ja mit(http://larper.ning.com/photo/just-doing-business?context=user)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in Januar 05, 2018, 16:24:38
an euren Drogen, umsie in der Stadt zu verticken, sind wir aus der Messergasse ebenfalls weiterhin interessiert.
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Lhurana in Januar 05, 2018, 19:21:30
Zitat von: Pikte in Januar 05, 2018, 16:24:38
an euren Drogen, umsie in der Stadt zu verticken, sind wir aus der Messergasse ebenfalls weiterhin interessiert.

Kann hier gerne ein wenig was vorbereiten/beisteuern
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Samir in Januar 05, 2018, 23:31:38
Akrapor war schon dieses Jahr schon zuverlässiger Lieferant für alles was das Vergnügen begehrt.

Zitat von: Lhurana in Januar 05, 2018, 19:21:30
Kann hier gerne ein wenig was vorbereiten/beisteuern

Wir agieren auch gerne als Reseller, Direktvertrieb ist doch unter Deiner Würde ;)
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Lhurana in Januar 06, 2018, 15:47:12
Zitat von: Samir in Januar 05, 2018, 23:31:38
Akrapor war schon dieses Jahr schon zuverlässiger Lieferant für alles was das Vergnügen begehrt.

Zitat von: Lhurana in Januar 05, 2018, 19:21:30
Kann hier gerne ein wenig was vorbereiten/beisteuern

Wir agieren auch gerne als Reseller, Direktvertrieb ist doch unter Deiner Würde ;)

Das klären wir IT ;D ich freue mich !
Titel: Re: Chaos in town (Spielangebot EE)
Beitrag von: Pikte in Januar 08, 2018, 03:00:47
Handel mit Chaos-Drogen Check! Irgendwie muß man den Gutmenschen ja klarmachen das es höchst anstössig und moralisch verwerflich ist, was im Ghetto so geht. Ich freue mich auch.