Crogoll Zoltar 2.0 - es wird mehr WH-Like und leichter

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, Juni 04, 2014, 16:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hrotgar

#15
Die Stirndinger. Atra es geht auch null ums Material. Es geht darum das es absolut unproportional aussieht.
Wenn einer die Meinung hat kann man es ja ignorieren, aber das sagen jetzt schon einige Leute, sollte man vielleicht nicht ignorieren  ;).
Letztendlich ist es aber euer Bier.

Anceps Atracura

no comment dazu ... gehört hier nicht rein ... und ich geh meine Brille putzen  ::)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Hrotgar

Tut mir Leid das ich meine Meinung äußer, wird nicht mehr im Bezug auf euch vorkommen, wenn ihrs nicht wünscht.

Skallgrim/Emek

Hab mir mal das Orginal Artwork angeschaut, die Klingen wirken da nur deshalb nicht zu lange weil der Berserker nen Kopf wie einen Panzerschrank haben muss wenn man nach der Helmbreite geht. Croc ist halt mit einem normalgroßen Schädel von Khorn gesegnet worden weshalb die Proportionen sich verschieben.

Anceps Atracura

#19
Die Proportionen verschieben sich leider auch auf den Bildern, weil die Klingen Weiß sind ... und weißt ja als Kreativer Geist - weiß auf schwarz wirkt imposanter als in Wahrheit  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Bijan

Ich hab gerade meinen Bildschirm auf schwarz-weiß gestellt, und einen Graufilter auf das Bild gelegt, es wird kaum  besser.  das problem ist,  Croc ist OT nun mal kein besonders  großer Mensch, da wirken so Riesenteile nicht wie bei Velekor posig sondern leider eher albern

Aqsh Blutschild

Also trotz aller zahlen und diskussionen mag ich mir ohne gesamtbild kein urteil erlauben. Wenns zum Rest passt, stimmt doch alles. Wenn nicht ist schneller was abgeschnitten wie drangeklebt :-)
Mfg Asd

Anceps Atracura

@Bijan: Da missverstehst du aber jetzt die Problematik des Weiß auf schwarzem Grund  ;) und da hilft kein den Bildschirm auf schwarz-weiß stellen. Heller wirkt nun mal einfach wuchtiger.  :)

... Aber egal.

Wie ich Eric kenne, werden die Proportionen des Helmes und der weiteren Rüstung, mitsamt Schulter und mit allem was dazu gehören wird, passen und aufeinander abgestimmt sein.  :)

Was  Asd sagt  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Gryndal Styrkaarson

Schöner Helm, die Hörner sind nicht ganz meins.

Wen wir schon Artwork vergleiche machen:
- der typ müsste ohne rüstung schon fast 2,3m groß sein da er den sigmarpriester MASSIV überragt
- die mittelklingen sind kürzer als sie außen Klingen


Aber who cares :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Valund Sturmflut Laukirsson

Zitat von: Anceps Atracura in Juni 04, 2014, 22:40:10

Wie ich Eric kenne, werden die Proportionen des Helmes und der weiteren Rüstung, mitsamt Schulter und mit allem was dazu gehören wird, passen und aufeinander abgestimmt sein.  :)


Du meinst so wie bei der alten Khorne Rüstung ?
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Bijan

Ich muss auch ehrlich sagen, wenn das in die Richtung der alten Rüstung geht bin ich skeptisch, die war an vielen Stellen  arg un/überproportioniert....


Aber ist nur meine Meinung von mir aus kann jeder rumrennen wie er will ;)

Salgen Hoyton

Ich schließe mich da dem Asd an.

Erstmal abwarten, wie der Helm zwischen zwei dicken Schultern wirkt. Bei Vaskur haben auch erstmal alle geschrieen, die Hörner/whatsoever seien zu groß. Und hinterher wars dann doch passend.

Ich finde den Helm porno. Man sieht den Aufwand und das Herzblut, dass in den Helm geflossen sind, sofort. Und wenn der Rest genauso detailiert und pornös wird.... :D

Thoringsor Zoltar alias Croc

So Leute, ich habe nochmals drüber geschlafen, scheiße, wo ist mein Kaffee, egal!

@ Hrotgar, klar kann ich verstehen und bin ja grundlegend offen für berechtigte und begründete Kretik. Was ich einfach albern finde und auch in gewisse Richtung lächerlich, sind die Leute, die hier einfach nur dumme und banale Anmerkungen machen und selbst nicht wirklich so dolle stimminge Sachen machen (nmM). Ich habe das letzte Mal die Sachen einzeln reingestellt und da kam dann hier noch etwas mahr, das muss oben mehr, das muss Mitte mehr, mach doch dass noch dran, damit es breiter wird = Ergebnis kennt ihr ja, Entenarsch, versobene Gesamtproportionen, etc. Da ich vom Gesamtkörpergrundbau eher ein V mit inzwischen Bauchbeule vorne habe, und mir die Form auch gut gefällt, werde ich die auch soweit in die Gesamtproportion übernehmen. Klar, ich bin kein Velekor, will ich auch nicht sein. (da stoß ich mir dauernd den Kopf und bleib mit den Schultern hängen - nur ein Scherz Großer Chefe  ;D ) Aber es entspricht nicht mir. Daher ziehe ich jedenfalls mein Ding diesmal durch und werde nur die berechtigte und begründete Kretik ins Auge fassen. Deine ist ok und die zweite von Gryn auch.

Was mich auch zu Überlegungen gebracht hat und ich erstmal alles stehen und liegen gelassen habe und etwas Abstand genommen habe vom Helm selbst. Sollte man als Künstler eh machen. (wieder vergessen) Und ja, jetzt sehe ich, dass die Klingen vorne etwas zu lang sein könnten, aber ich muss den Helm auch erst auf der Rüstung sehen, damit ich ein Gesamtbild habe. ggf. werde ich die dann im Nachgang noch anpassen/ändern. Jetzt lasse ich die erstmal so und seh dann später wie es wirkt.

Und nein, ich schätze Deine Infos Hrotgar, also kannst die ruhig weiter geben bei mir.  ;)

@ Atra, danke für die Wahren Worte, so sieht es mal aus in Sachen Lichteffektwirkung und Wahrnehmung von Farbspektren. Urprinzip ist hier das Schattenspiel. Aber ich wollte auch nicht nur in 2D existieren.  ;D Daher muss ich noch Detailabmessungen im Gesamtbild machen, wie Du schon anmerktest.  ::)

@ Asq und Slagen: vielen lieben Dank und ja, Gesamtbild muss dann passen. Ziel wie gesagt, V-Form -  nicht WH-Block- oder Streichholzform, allenfalls V mit Stiel-Form ab Hüfte abwärts.

Und viel Herzblut steckt wirklich in meinen Arbeiten. Ich liebe kreative Herausforderungen und die Rüstung ist eine extrem kreative Herausforderung und fordert fast mein gesamtes Können von mir. zumal sie nicht nur optisch gut aussehen soll und den Feind beeindrucken soll (demoralisieren ist hier das Motto), sondern sie muss Safe sein für alle, auch mich selbst, musss mir die größt mögliche Bewegungsfreiheit geben und darf mich auch auf langen Wegen nicht auslaugen und etwas wohlfühlen sollte ich mich damit auch und natürlich muss sie enem gewissen Khorneklischee entsprechen. ;) Schwer! *seufz*  ::) :-X



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anec/Aurelian

Wenn du die Kritik, die ich und andere angebracht haben, nur als dumme und banale Kommentare empfindest, tut es mir leid. In Zukunft werde ich mich einfach zu deinen Sachen enthalten =).

Wir wollten dir lediglich aufzeigen, dass da wieder die Gefahr besteht, in eine überproportionierte Richtung zu driften, wie bei deiner alten Rüstung, wovon du ja (meines Wissens nach) weg wolltest.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists